Zustimmung eines Elternteils
Diskutiere und helfe bei Zustimmung eines Elternteils im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Volland, 6. Juni 2018.
Thema:
Zustimmung eines Elternteils - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Zustimmung eines Elternteils - Similar Threads - Zustimmung Elternteils |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zustimmung LizenzvertraGZustimmung LizenzvertraG: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich dem Lizenzvertrag zustimmen soll.Der Button ist nirgendwo vorhanden.Den Screenshot lege ich bei
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.: Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler liegt nicht bei Ihnen "Dadurch können wir leider...
|
Outlook.com | 7. September 2024 |
Lizenzvertrag zustimmenLizenzvertrag zustimmen: Ich habe im Januar 23 einen LapTop mit Microsoft Lizenz gekauft.Der LapTop war nun zur Reparatur. Natürlich kam er „nackig“ zurück.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert dem Lizenzvertrag...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Buchung ohne meine ZustimmungBuchung ohne meine Zustimmung: es würde von meinem Konto 13.92 EUR abgebucht. warum? ich habe keine Abo oder sonstiges.
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlichFehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Leider ist mir beim Neu-anmelden / registrieren ein Fehler unterlaufen, und ich bekomme immer wieder die Meldung: Die Zustimmung eines Elternteils...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |