Zustimmung eines Elternteils

Diskutiere und helfe bei Zustimmung eines Elternteils im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Volland, 6. Juni 2018.

1. Volland
    Volland Gast

Hallo liebe Community,

da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun die Zustimmung meiner Eltern brauche. Wenn meine Eltern dann jedoch probieren mit ihrer Email-Adresse zuzustimmen, wird von Microsoft gesagt, dass sie noch kein eigenes Konto besitzen. Da meine Eltern jedoch Apple-Computer besitzen, haben sie natürlich auch kein eigenen Microsoft-Account! Müssen sich meine Eltern nun wirklich unnötiger Weise eine eigenes Konto erstellen, oder kann man dies auch irgendwie umgehen?

2. Eugenia_M Win User

Hallo Volland!

Danke für deinen Beitrag in der Community. Wir haben deinen Beitrag in das Outloook.com Forum verschoben.

Wegen der DSGVO ist es erforderlich, dass deine Eltern ein Microsoft Konto erstellen (unter signup.live.com) damit dein Konto als Kinderkonto dort hinzugefügt werden kann.

Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in der Europäischen Union.

Bitte lies den Artikel Elterliche Zustimmung und
    Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie deine Eltern die elterliche Zustimmung für dich Kind geben können; was zu tun ist, wenn deine Eltern eine Fehlermeldung erhalten, wenn sie versuchen, die Zustimmung für dich zu geben;
    wie du dein Microsoft-Konto kontrollierst und wie deine Eltern die Zustimmung für das dein Microsoft-Konto Kinder Konto entfernenkönnen.

Hier ist noch ein zusätzlicher Artikel
    mit Informationen und Updates zu der GSVO und elterlichen Zustimmung.

Falls du oder deine Eltern noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch bitte nochmal.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Lampardio11 Win User

Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich

Um eine Microsoft Anmeldung.
    VG
  4. TimB101 Win User

Hallo

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Können Sie ein paar Fragen beantworten?

Mit welchem Office-Produkt treten Probleme auf?

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Könnten Sie bitte einen Screenshot des Fehlers zur Verfügung stellen, den Sie sehen?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Lampardio11 Win User

Hallo Tim,
    leider funktioniert es immer noch nicht :-:)
    Hast Du noch eine Idee / Hilfe?
    VG und Danke..
  6. TimB101 Win User

Vielen Dank für die Bereitstellung eines Screenshots.

Welche Anwendung haben Sie versucht, bei der Sie glauben, das falsche Geburtsdatum eingegeben zu haben?

Oder war es ein Konto, das Sie eingerichtet haben?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zustimmung eines Elternteils - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zustimmung eines Elternteils - Similar Threads - Zustimmung Elternteils

Forum Datum

Zustimmung LizenzvertraG

Zustimmung LizenzvertraG: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich dem Lizenzvertrag zustimmen soll.Der Button ist nirgendwo vorhanden.Den Screenshot lege ich bei
Microsoft Office 11. Januar 2025

Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.

Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.: Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler liegt nicht bei Ihnen "Dadurch können wir leider...
Outlook.com 7. September 2024

Lizenzvertrag zustimmen

Lizenzvertrag zustimmen: Ich habe im Januar 23 einen LapTop mit Microsoft Lizenz gekauft.Der LapTop war nun zur Reparatur. Natürlich kam er „nackig“ zurück.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert dem Lizenzvertrag...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Buchung ohne meine Zustimmung

Buchung ohne meine Zustimmung: es würde von meinem Konto 13.92 EUR abgebucht. warum? ich habe keine Abo oder sonstiges.
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben...
Apps 27. Juli 2023

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Leider ist mir beim Neu-anmelden / registrieren ein Fehler unterlaufen, und ich bekomme immer wieder die Meldung: Die Zustimmung eines Elternteils...
Microsoft Office 31. März 2023
Zustimmung eines Elternteils solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.