Zuverlässigkeitsverlauf

Diskutiere und helfe bei Zuverlässigkeitsverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe laut Zuverlässigkeitsverlauf einen Hardwarefehler und seitdem massive Probleme mit MS Office (Abstürze, keine Speicherung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanetS91, 28. Oktober 2018.

1. JanetS91
    JanetS91 Gast

Zuverlässigkeitsverlauf

Hallo,

ich habe laut Zuverlässigkeitsverlauf einen Hardwarefehler und seitdem massive Probleme mit MS Office (Abstürze, keine Speicherung von Dateien, etc) und OneDrive.

Ich habe weder nichts installiert/deinstalliert an dem Tag. Die MS Probleme waren von einem Tag auf den Andern da.

Frage: was kann ich jetzt tun a) wegen des "Hardwarefehlers" und b) beseitigt das auch meine MS Problematik?

Hinweis: ich nutze Office 10 und Office 365 Prof/Business

Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Problemsignatur

Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: ab
    Parameter 1: 1
    Parameter 2: 60
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 2
    Betriebssystemversion: 10_0_17134
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

2. RS 1 Win User

Hallo Microsoft Community Klick und Run

Hallo Greg,
    <br />schaue hin und wieder im Zuverlässigkeitsverlauf nach was Win so protokolliert.
    <br />Habe auf zwei PC Office Home und Student 2016 Klick und Los installiert und bei beiden sind diese Meldungen im Zuverlässigkeitsverlauf vorhanden
    <br />Wollte eigentlich nur wissen ob dieses Verhalten normal ist und auch bei anderen Nutzern so ist.
    <br />
  3. RS 1 Win User

Hallo Microsoft Community Klick und Run

Hallo,
    <br />d.h. die Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf ignorieren, oder was jetzt tun?
    <br />
  4. VladiS111 Win User

Bluescrenn bei Verwendung von Outlook 2013

5. -Stormdragon- Win User

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903

Hallo

Ich nehme an, dass diese Windows ISO direkt vom Cration Tool stammt und es eine Clean Installation ist. (Ohne Drittvirenscanner?)

Guck doch trotzdem mal, ob der Zuverlässigkeitsverlauf etwas zum Problem zu berichten hat.

Das funktioniert so:

1. Windows Explorer - Pfad eingeben: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und Wartung

2. Wartung.

3. "Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen."

Wie sieht es ausserdem treibertechnisch aus?
  6. VladiS111 Win User

Creators Update Outlook

Hi xclef

ohne Fehlermelung aus dem Ereignisprotokoll/Zuverlässigkeitsverlauf und im falschen Unterforum gepostet - damit sehen die Chancen auf eine Hilfestellung düster aus.

Welche Schutzsoftware/Systemoptimierer waren/sind installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuverlässigkeitsverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeitsverlauf - Similar Threads - Zuverlässigkeitsverlauf

Forum Datum

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt periodisch WWA-Host Probleme an. BSOD als Folge

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt periodisch WWA-Host Probleme an. BSOD als Folge: Hallo,Ich habe Probleme mit häufigen BSOD-Abstürzen auf meine Laptop. Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt dabei bei jeder Benutzung WWA-Host Fehler an.Der Laptop ist neu und seit Dezember in...
Apps 8. März 2023

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt periodisch WWA-Host Probleme an. BSOD als Folge

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt periodisch WWA-Host Probleme an. BSOD als Folge: Hallo,Ich habe Probleme mit häufigen BSOD-Abstürzen auf meine Laptop. Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt dabei bei jeder Benutzung WWA-Host Fehler an.Der Laptop ist neu und seit Dezember in...
Games und Spiele 8. März 2023

Zuverlässigkeitsverlauf: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll...

Zuverlässigkeitsverlauf: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll...: Habe seit paar Monaten beim Spielen immer wieder Freezes und USB disconnects. Bekomme meisten den Fehler das ich ein Hardware Problem habe, finde jedoch nicht heraus was wirklich nicht stimmt....
Apps 10. November 2022

Zuverlässigkeitsverlauf: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll...

Zuverlässigkeitsverlauf: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll...: Habe seit paar Monaten beim Spielen immer wieder Freezes und USB disconnects. Bekomme meisten den Fehler das ich ein Hardware Problem habe, finde jedoch nicht heraus was wirklich nicht stimmt....
Games und Spiele 10. November 2022

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?: Hallo zusammen,ich hatte heute kurz einen schwarzen Bildschirm und zwei Anwendungen sind eingefroren.Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich die folgenden Einträge...
Apps 27. Mai 2022

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?: Hallo zusammen,ich hatte heute kurz einen schwarzen Bildschirm und zwei Anwendungen sind eingefroren.Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich die folgenden Einträge...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10

Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10: Windows 10 Prof. 64-bit Version: 21H2 Build 19044.1387Im Zuverlässigkeitsverlauf taucht immer wieder ein Fehler auf, mit der Bezeichnung "svchost.exe_stisvc" nicht mehr funktionsfähig.Da mein...
Games und Spiele 25. November 2021
Zuverlässigkeitsverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.