zuviele Kalender in Outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei zuviele Kalender in Outlook Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hier liest man eigentlich immer nur, dass man nicht alle Kalender sieht und auch die Outlook Hilfe geht nur davon aus, dass man noch mehr oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 23. April 2020.

1. doc no
    doc no Gast

zuviele Kalender in Outlook Kalender

Hallo hier liest man eigentlich immer nur, dass man nicht alle Kalender sieht und auch die Outlook Hilfe geht nur davon aus, dass man noch mehr oder alle Kalender sehen will.

Ich habe aber an die 30 Kalender die mir mit jedem imap Mail Account insgesamt angeboten werden. Ebenso stellen aus der Archiv pst alle Kalender auch grad noch einmal im Angebot.

In der linken Spalte stehen frei gegebene Kalender, andere Kalender und meine Kalender zur Vorsortierung zur verfügung, aber auch da mischt mir Outlook bei jedem Neustart meine Sortierung wieder auf.

Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte muss ich mir "meine" Kalender wieder neu zusammen stellen und in der Ansicht zu einer gesamt Wochenübersicht zusammenhängen. Das sind dann Kalender wie Familie, Geburtstage, lokale Schulferien, lokale Feiertage, mein Kalender natürlich

Irgend etwas habe ich mit dem Outlook Kalender noch nicht kapiert, obwohl ich ihn seit Jahren nutze.

Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Danke

doc no

2. Yvonne1978 Win User

Outlook 2013 auf 2 Computer im Heimnetzwerk benutzen

Hallo Thomas,

danke für die Antwort.

1. Also ich habe schon Termine in Outlook 2013, wie bekomme ich diese dann in Outlook.com?

2. Wie lösche ich dann die Termine in Outlook 2013?

3. Wie verbinde ich dann Outlook.com mit meinen Outlook 2013

4. Ist dies dann praktisch ein Kalender in Outlook.com wo beide PC`s drauf zugreifen, also immer aktuell sind bzw. wie ist die Syncronisitationszeit?

Danke für die Hilfe aber Outlookkann einfach zuviel und ist nicht gerade intuitiv.

MfG:

Yvonne
  3. RolfBaumanns Win User

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

Vielen Dank.

Ich habe im Outlook mein outlook.com Konto.

Unter Kalender habe ich einen outlook Kalender und einen

outlook.com Kalender.

Im Outlook kann ich diese zusammenfassen, so dass ich die Einträge von beiden in einem Kalender sehe.

Ich möchte aber gerne den Inhalöt des outlook Kalenders nicht nur im gemeinsamen Kalender sehen sondern im outlook.com Kalender einzeln auch als Inhalt haben, damit Alexa Echo darauf zugreifen kann.

Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
  4. Kasimir Freiberg Win User

Wo werden die Daten im Kalender von Outlook gespeichert?

Danke Andreas für die Option!

@ Gert: habe ich das zwischen den Zeilen richtig verstanden, dass der Kalender von Outlook sich automatisch mit dem Kalender von mir bei hotmail synchronisiert?

Ginge es dann nicht auch vom hotmail-Kalender zum Outlook-Kalender?

Ich hatte mich grade seit langem malwieder bei hotmail eingeloggt und der Kalender dort ist doch tatsächlich mit meinem bei Outlook identisch!

In 3 Tagen bin ich nämlich an einem anderen PC und bräuche den aktuellen Kalender. Zur Sicherheit schicke ich mir aber noch den Outlook-Kalender Exportiert via Mail zu!

Danach poste ich hier dann, ob ich aktiv synchronisieren musste, oder ob Microsoft das allein gemacht hat.

danke nochmal für Eure Tipps!

vG VoltERRa
  5. UweKons Win User

Kalender fehlen nach Update auf Outlook 2016

Bei Update auf Outlook 2016 das selbe Problem. Eventuell Zufall, aber das hat geholfen:

Die Ansicht Ordner auswählen. Dort sind alle Kalender angezeigt. Diese jeweils angeklickt springt Outlook in die Kalenderansicht und zeigt den (die) zusätzlichen Kalender korrekt an. Dies für jeden zusätzlichen Kalender ausführen und danach waren alle Kalender
    auch in der Standardansicht für den Kalender wieder verfügbar.
  6. Andreas Timmer Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Hallo,

es ist tatsächlich so, dass du die Termine aus deinem Hotmail/Outlook.com- Kalender per Drag&Drop auf dein Outlook 2007/2010 Kalender kopieren musst.

Ich lasse mir in Outlook beide Kalender nebeneinander anzeigen und koiperen hin und her. Denn leider werden auf der Outlook Heute-Seite nur die Termine, Aufgaben angezeigt, die im Outlook-Kalender stehen und nicht die, die im Hotmail-Kalender stehen.

Gruß Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zuviele Kalender in Outlook Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zuviele Kalender in Outlook Kalender - Similar Threads - zuviele Kalender Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender taucht nicht unter "Meine Kalender" auf

Outlook Kalender taucht nicht unter "Meine Kalender" auf: Es ist beim jeden Starten unter "weitere Kalender" und muss eigenhändig hochgeschoben werden.Wählt man dann andere Kalender aus wird der eigene nach rechts verschoben.
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook Kalender taucht nicht unter "Meine Kalender" auf

Outlook Kalender taucht nicht unter "Meine Kalender" auf: Der ist beim jeden Starten unter "weitere Kalender" und muss eigenhändig hochgeschoben werden.Wählt man andere Kalender aus wird der eigene nach rechts verschoben.
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook Kalender in Samsung Kalender

Outlook Kalender in Samsung Kalender: Hallo, ich möchte gerne meinen Outlook Kalender Microsoft 365 Family-Konto in die vorinstallierte Kalender-App auf meinem Samsung Android 13 integrieren. Wenn ich bei „Kalender verwalten“ auf das...
Outlook.com 8. Oktober 2024

zuviele Kalender

zuviele Kalender: Hallo zusammen, ich habe Outlook Kalender Einträge in Outlook mobil und finde diese zwar im PC aber nicht im Laptop, ich habe Kalendereinträge die sind im Laptop und im PC, aber nicht in outlook...
Outlook.com 19. Juli 2020

Outlook Kalender im Samsung Kalender

Outlook Kalender im Samsung Kalender: Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab...
Outlook.com 6. November 2018

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Kalender Outlook

Kalender Outlook: Ab diesem Thread teilen. Man kann es auch so beantworten: Was haben MS Kunden gemeinsam? Sie müssen sich alle für dumm verkaufen lassen :(
Outlook.com 21. Januar 2017
zuviele Kalender in Outlook Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.