Zwei Abos Microsoft single und basic?
Diskutiere und helfe bei Zwei Abos Microsoft single und basic? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,ich habe mir das Abo Microsoft Single soeben bestellt.7 € im Monat solll dies kosten.Ich habe vor 4 Tagen das Abo Microsoft Basic gekauft für 20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tatjana Gee, 10. Oktober 2024.
Thema:
Zwei Abos Microsoft single und basic? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zwei Abos Microsoft single und basic? - Similar Threads - Abos Microsoft single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft SingleUmstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single: Ich habe Microsoft Basic für One Drive mit 5 GB zu Ende Februar gekündigt, da ich am 4.1.24 Microsoft Single mit u.a. 1 TB für One Drive gekauft habe. Seit März ist One Drive rot, da ich angeblich...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechselnVon zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln: Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln?
|
Microsoft Office | 6. April 2023 |
Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?: Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Microsoft 365 Single für zwei PCsMicrosoft 365 Single für zwei PCs: Hallo:Ich habe zwei PCs, die nur über meinen Microsoft Account zugänglich sind, und ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement, das ich z.Z. nur für OneDrive auf beiden PCs benutze.Ich möchte...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basicWechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr,
ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |
Zwei Office 365-AbosZwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen.
Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |