Zwei Abos Microsoft single und basic?

Diskutiere und helfe bei Zwei Abos Microsoft single und basic? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,ich habe mir das Abo Microsoft Single soeben bestellt.7 € im Monat solll dies kosten.Ich habe vor 4 Tagen das Abo Microsoft Basic gekauft für 20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tatjana Gee, 10. Oktober 2024.

1. Zwei Abos Microsoft single und basic?

Hallo ,ich habe mir das Abo Microsoft Single soeben bestellt.7 € im Monat solll dies kosten.Ich habe vor 4 Tagen das Abo Microsoft Basic gekauft für 20 €dieses wird in meinen Abos nicht angezeigt. wie kann ich das Basic Abo denn nun kündigen? Es wird mir nur im Bestellverlauf angezeigt, aber nicht bei meinen Abos. Dort ist nur das Single Abo.Ich möchte das Single Abo behalten.Mit freundlichen GrüßenTatjana G.

2. Homer. Win User

PC defekt oder PC gewechselt, kann Office 2013 nicht erneut auf einem anderen PC installieren ...

Läuft schon, Thomas. Postbotin hat Office Retoure heute mitgenommen. Dass Microsoft lieber die Office Abos verkaufen würde, ist ja klar. Haben die sich wohl von der Konkurrenz abgeguckt. Abos sehen nur keine gewerbliche Nutzung vor. Bei den Volumenlizenzen
    für Unternehmen habe ich gar nicht durchgeblickt, dass Kleinste ist wohl 25 Stück?

Ich brauch maximal Zwei, deswegen ist Office 2013 H&B eigentlich genau richtig. Office 2010 übersprungen, davor hatte ich Office 2007 Basic. Brauch eigentlich nur Word und Excel, leider gibt's Basic ja nicht mehr. Aber das ist eine andere Geschichte ;).
  3. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Hallo Samuel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft 365 Business Basic wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

Nun habe ich zwei Abos

Hallo,

da wir hier im Forum keine Möglichkeit besitzen Abrechnungen einzusehen wende dich bitte an den Support
    https://commerce.microsoft.com

Gruß

Peter
  6. HLauf45 Win User

Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single

Hallo Herr Löwe,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dank Ihrer präzisen Anleitung habe ich zwei lizensierte Office-Produkte und auch die letzten fünf Zeichen des jeweils zugehörigen Produkt-Keys gefunden:

1. LICENSE NAME: Office 16, Office160365ProPlusR_Subscription1 edition

LICENSE STATUS: LICENSED

REMAINING GRACE: 34 days

2. LICENSE NAME: Office 16, Office160365HomePremR_Subscription4 edition

LICENSE STATUS: LICENSED

REMAINING GRACE: 29 days

Ich nehme an, dass es sich bei dem unter 1. aufgeführten Produkt um „Microsoft Office 365 Pro Plus“ (Hochschullizenz) handelt, dessen letzte fünf Produkt-Key-Zeichen ich, wie Sie vorgeschlagen haben, entfernen soll.

Bei dem unter 2. aufgeführten Produkt handelt es sich wohl um das von mir vor wenigen Tagen (25.05.2020) erworbene „Microsoft 365 Single“. Dessen Laufzeit
    beträgt ein Jahr und nicht die unter REMAING GRACE angegebenen 29 Tage.

Bevor ich mit Ihrer Anleitung fortfahre, um die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys zu Office 365 Pro Plus zu entfernen, habe ich noch folgende Fragen:

Bleiben nach dem Entfernen der Produkt-Key-Zeichen, was vermutlich dazu führt, dass das Office-Abo 365 Pro Plus nicht mehr genutzt werden kann, dennoch die bei den einzelnen Elementen, z.B. Word und Outlook, von mir vorgenommenen
    Einstellungen innerhalb des neuen Abos (Microsoft 365 Single) erhalten?

Muss ich angesichts der Restlaufzeitangabe (Remaining Grace: 30 days) annehmen, dass das neue Abo (365 Single, Laufzeit 1 Jahr) noch nicht ordnungsgemäß auf meinem Rechner installiert ist? In der Windows-Systemsteuerung kann ich
    übrigens unter „Programme und Features“ in der Programmliste keine NACH dem Kauf des 365 Single Abos liegende Office Installation finden. Es sind lediglich zwei auf Office-Installationen hinweisende Einträge vorhanden, die aber das Installationsdatum 18.05.2020
    aufweisen, das eine Woche VOR dem Erwerb von 365 Single liegt:

Microsoft Office 365 ProPlus – de – de, Version 16.0.11929.20776

Microsoft Office 365 – de – de, Version 16.0.11929.20776

Werde ich deswegen nach der Entfernung der Produkt-Key-Zeichen des (alten) Office-Abos 365 Pro Plus das Abo 365 Single (neu?) installieren und dann einen Verlust der alten Einstellungen befürchten müssen?

Mit freundlichen Pfingstgrüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Abos Microsoft single und basic? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Abos Microsoft single und basic? - Similar Threads - Abos Microsoft single

Forum Datum

Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single

Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single: Ich habe Microsoft Basic für One Drive mit 5 GB zu Ende Februar gekündigt, da ich am 4.1.24 Microsoft Single mit u.a. 1 TB für One Drive gekauft habe. Seit März ist One Drive rot, da ich angeblich...
Microsoft Office 4. März 2024

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln: Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln?
Microsoft Office 6. April 2023

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?: Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?
Microsoft Office 28. März 2023

Microsoft 365 Single für zwei PCs

Microsoft 365 Single für zwei PCs: Hallo:Ich habe zwei PCs, die nur über meinen Microsoft Account zugänglich sind, und ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement, das ich z.Z. nur für OneDrive auf beiden PCs benutze.Ich möchte...
Microsoft Office 17. März 2023

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?

Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018
Zwei Abos Microsoft single und basic? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.