Zwei aktive Officekonten unter einer Mailadresse?

Diskutiere und helfe bei Zwei aktive Officekonten unter einer Mailadresse? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HejHej,ich habe heute bereits hier geschrieben, weil sich trotz aktiven 365 Abo word, excel und PPP nicht mehr öffnen lassen Fehler29. Ich habe alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudine St., 15. Juni 2024.

1. Zwei aktive Officekonten unter einer Mailadresse?

HejHej,ich habe heute bereits hier geschrieben, weil sich trotz aktiven 365 Abo word, excel und PPP nicht mehr öffnen lassen Fehler29. Ich habe alles !!!! mehrfach probiert und nun fiel mir folgendes auf:Wenn ich word, excel oder ppp öffne, bekomme ich nur die nicht lizensierte Version mit Warndreieck neben dem Nutzernamen. Wenn ich aber mein OneNote öffne, ist alles "normal", ich bekomme neben meinem Konto oben rechts kein Warndreieck..Ich habe dann versucht, über die Browserversion in word zu arbeiten und mir fiel dort auf, dass ich bei word, excel und ppp oben rechts nur meine Initiale

2. Peter.Star Win User

WEB.de - Kontenvernüpfung mit Outlook 2016 (auf Windows 7)

Ist nur dann aktiv, wenn eine Mailadresse eingegeben ist. Erst dann kannst du manuell einrichten. Aber abgesehen davon sollte die automatische Einrichtung bei Web.de funktionieren.
  3. Charly8873 Win User

Einrichtung: Mail (Freenetmail.de)

Die Mailadresse ist doch der Benutzername.

Ich habe Dir zwei Screenshots von den Anmeldemasken angehängt.
  4. Pauline R. Win User

Digitale Signaturen bei zwei Mailadressen

Hallo Friedhelm,

leider ist es nicht möglich die digitale Signatur für jedes Konto einzeln zu aktivieren. Du müsstest die digitale Signatur im Trustcenter deaktivieren und diese dann beim Erstellen deiner E-Mails manuell aktivieren, wenn eine digitale Signatur erwünscht
    ist.

Gruß,

Pauline
  5. MSN-Fritze Win User

Digitale Signaturen bei zwei Mailadressen

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habs mir schon gedacht.

Kann man nichts machen. Wäre aber ein Verbesserungsvorschlag für Microsoft.

Gruß

Friedhelm
  6. Karl RainerThiel Win User

Export ALLER Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1

Hallo Wolfgang, bin so weit.

Allerdings habe ich jetzt im Outlook Hauptmenü in der linken Spalte zwei Ordner. Einmal den mit meiner Mail-Adresse und einen mit dem Namen "Outlook".

Der mit der Mailadresse zeigt Synchronisationsprobleme und ist auch nur unvollständig, der mit dem Namen "Outook" hat alle Daten, allerdings dafür auch den Posteingang mal eben dupliziert, so dass ich jetzt 4.383 ! Mails dort drinnen habe.

In den "Kontoeinstellungen" sehe ich zwei Ordner, einmal mit dem Namen meiner "Mailadresse (2)", das ist der POP/SMTP (standardmäßig von diesem Konto senden). Und einmal mit dem Namen meiner mailadresse OHNE den Zusatz "(2)", das ist ein IMAP/SMTP. Kann
    ich den löschen, um das Chaos zu verringern?

Bei dem Reiter "Datendateien" in den Kontoeinstellungen gibt es auch zwei Namen, einmal den mit meiner Mailadresse auf C:/Users/Name/Local/Microsoft/Outlook/Outlook.pst (ist als Standard festgelegt). Und einen mit meiner Mailadresse (ohne die "2"), gleicher
    Speicherort, aber am Ende des statt /Outlook.pst den Zusatz "Mailadresse.ost" . Der kann dann vermutlich auch gelöscht werden, oder?

Gruss, Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei aktive Officekonten unter einer Mailadresse? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei aktive Officekonten unter einer Mailadresse? - Similar Threads - aktive Officekonten Mailadresse

Forum Datum

Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?

Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?: Ich habe auf die eine E-Mailadresse ein Abonnement Microsoft 365 Family gelöst. Im Alltag beispielsweise die APP Teams nutze ich für alle M365 Anwendungen jedoch eine andere E-Mailadresse. Nun...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse: Guten Tag,ich habe das Problem bei einem anderen Konto in der gleichen Firmendomäne dass es mit der gleichen Adresse ein privates und ein Firmenkonto gibt.Diese Frage wurde schon öfters gestellt,...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Zwei Officekonten, Probleme mit Kommentare falscher Konto

Zwei Officekonten, Probleme mit Kommentare falscher Konto: Hallo zusammenIch habe zwei Office 365 privat und beruflich eingerichtet und kann problemlos dazwischen wechseln.Problem:Wenn ich ein Dokument als Konto A geöffnet oder gespeicher habe, gibt es...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Habe plötzlich zwei Posteingangskonten obwohl meine 5 Mailadressen alle nur auf einen...

Habe plötzlich zwei Posteingangskonten obwohl meine 5 Mailadressen alle nur auf einen...: Ich bin echt ratlos. Ich habe Outlook 2010. Ich habe mehrere Mailadressen, die an meinem Laptop auch schon jahrelang in einen Posteingang 1 münden. Dies ist unter den Kontoeinstellungen meine...
Outlook.com 23. Mai 2023

MS Mailadressen mit Thunderbird abrufen bei aktiven Nord-VPN

MS Mailadressen mit Thunderbird abrufen bei aktiven Nord-VPN: Thema Sicherheit ist sicher jedem wichtig. So habe ich nun auch bei mir einen fixen VPN von Nord-VPN eingerichtet. Meine Mailadressen von Microsoft hotmail, live und outlook und von Google rufe...
Outlook.com 7. April 2022

Auf einmal zwei Microsoft-Konten mit privater E-Mailadresse, wie kann man die "angeblich"...

Auf einmal zwei Microsoft-Konten mit privater E-Mailadresse, wie kann man die "angeblich"...: Hallo Community, seit neuestem kommt bei mir die Meldung, sobald ich mich online bei Microsoft mit meiner E-Mail-Adresse anmelde, ob ich mich mit dem geschäftlichen oder den privaten Konto...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse: Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal ein MSFT Konto eröffnet und dabei meine E-Mail Adresse eingetragen die ich jetzt für Office365 nutze. Das sieht in der Regel so aus, dass ich mich beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2019
Zwei aktive Officekonten unter einer Mailadresse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.