Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen

Diskutiere und helfe bei Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim Schmelzer Bilthouse, 17. Oktober 2023.

1. Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen

Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir zusätzlich als Hub für externe Lautsprecher, eine Webcam, Drucker und als Stromlieferant für ein Konferenzlicht.Der zweite Bildschirm ist ein Acer B246HL, der einen DVI- und einen VGA-Anschluss hat. Zu dem Acer-Monitor hat mir mein Arbeitgeber einen USB-C auf DVI-Adapter dabeigepackt. Meine Idee war, den Laptop über einen USB-C-Anschluss des Monitors zu verbinden und den zweiten Monitor über den USB-C-Ada

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen - Surface

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen - Similar Threads - Bildschirme Surface Laptop

Forum Datum

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des...
Apps 19. September 2024

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des...
Games und Spiele 19. September 2024

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 13 zoll, Intel zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger Helligkeit ist mir aufgefallen, dass das Display die...
Surface 27. April 2020

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein...
Surface 7. April 2020

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen....
Surface 29. Oktober 2018

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
Surface 28. Juli 2017

Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen

Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen: Hallo liebe MS-Community, leider war der Microsoft Support bisher nicht in der Lage mir unten stehende Frage zu beantworten. Daher suche ich nach Antworten hier in dieser Runde ... Ist es...
Surface 14. Juli 2017
Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.