Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt

Diskutiere und helfe bei Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jonioxd, 6. April 2025.

1. Jonioxd
    Jonioxd Gast

Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos funktioniert. Windows 10 hat beide Monitore erkannt und die Auflösung hat auch gepasst, was mich gleich zum Hauptpunkt bringt: In meinen Windows Einstellungen steht, dass wenn ich beide Monitore eingeschaltet habe, ich eine Auflösung von 3840 × 1080 habe, was nicht stimmen kann, da ich wie gesagt, zwei Monitore angeschlossen, keinen Ultrawide Monitor habe und mein Hauptmonitor eine Auflösung von 3840 × 2160 hat. Ich habe schon auf "weitere Anzeig

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt - Similar Threads - Bildschirme einzelner erkannt

Forum Datum

Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt: Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos funktioniert. Windows 10 hat beide Monitore...
Apps 6. April 2025

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die...
Apps 21. April 2024

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal: Wenn ich meinen Pc starte ist es Zufall mit welchem der beiden Bildschirme sich mein PC verbindet. der andere Bildschirm lässt sich nicht dazu verbinden. Er befindet sich im "Power saving mode"....
Apps 17. Februar 2024

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal: Wenn ich meinen Pc starte ist es Zufall mit welchem der beiden Bildschirme sich mein PC verbindet. der andere Bildschirm lässt sich nicht dazu verbinden. Er befindet sich im "Power saving mode"....
Games und Spiele 17. Februar 2024

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Games und Spiele 16. November 2023

Bildschirm wird nicht richtig erkannt

Bildschirm wird nicht richtig erkannt: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er funktioniert zwar noch aber die Auflösung...
Apps 5. Dezember 2022

Bildschirm wird nicht richtig erkannt

Bildschirm wird nicht richtig erkannt: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er funktioniert zwar noch aber die Auflösung...
Games und Spiele 5. Dezember 2022
Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.