Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt
Diskutiere und helfe bei Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jonioxd, 6. April 2025.
Thema:
Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt - Apps
Die Seite wird geladen...
Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt - Similar Threads - Bildschirme einzelner erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkanntZwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt: Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos funktioniert. Windows 10 hat beide Monitore...
|
Games und Spiele | 6. April 2025 |
Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nichtDie Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die...
|
Apps | 21. April 2024 |
Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmalZwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal: Wenn ich meinen Pc starte ist es Zufall mit welchem der beiden Bildschirme sich mein PC verbindet. der andere Bildschirm lässt sich nicht dazu verbinden. Er befindet sich im "Power saving mode"....
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmalZwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal: Wenn ich meinen Pc starte ist es Zufall mit welchem der beiden Bildschirme sich mein PC verbindet. der andere Bildschirm lässt sich nicht dazu verbinden. Er befindet sich im "Power saving mode"....
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkanntMein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
|
Games und Spiele | 16. November 2023 |
Bildschirm wird nicht richtig erkanntBildschirm wird nicht richtig erkannt: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er funktioniert zwar noch aber die Auflösung...
|
Apps | 5. Dezember 2022 |
Bildschirm wird nicht richtig erkanntBildschirm wird nicht richtig erkannt: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er funktioniert zwar noch aber die Auflösung...
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2022 |