Zwei E-Mail Adressen aber ein Account

Diskutiere und helfe bei Zwei E-Mail Adressen aber ein Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei meinem Anbieter GMX zwei E-Mail Adressen unter einem Account Login hinterlegt. Ich möchte auf dem Handy beide E-Mail Adressen in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JastroGer, 21. Dezember 2022.

1. JastroGer
    JastroGer Gast

Hallo,ich habe bei meinem Anbieter GMX zwei E-Mail Adressen unter einem Account Login hinterlegt. Ich möchte auf dem Handy beide E-Mail Adressen in Outlook Android nutzen, aber dazu nicht zwei unabhängige Postfächer verbinden. Sonst bekomme ich pro Mail jeweils zwei Benachrichtigungen. In der GMX App ging das bislang immer, deshalb würde es mich wundern wenn Microsoft noch nicht soweit wäre.Eingerichtet ist das Postfach via IMAP. Wo gebe ich eine weitere E-Mail Adresse an? Vielleicht gibt es etwas ähnliches wie unter der Windows Version von Office 365, wo man im Postfach "Weitere E-Mail Adress

2. Jenny25031991diezwei Win User

Alle E-Mails gelöscht

hallo

ich habe mich vorgestern in meine 3 Hotmail mail accounts eingeloggt und in allen drei accounts waren ALLE mails weg, obwohl ich nichts gelöscht habe. es kann doch nicht sein, dass einfach so in allen 3 accounts alle mails verschwinden?! vor ein oder zwei
    Monaten waren in allen accounts noch alle mails da. können sie vom Hotmail Team bitte versuchen, meine mails wiederherzustellen?? für ihre hilfe wäre ich sehr dankbar.

ich schreibe ihnen hier die 3 betroffenen mail Adressen:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

liebe grüße

jenny
  3. NihalKilinc Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Habe das selbe Problem und weiß nicht weiter??

Zwei Konten verknüpft und dann ist irgendwie einer von den E-Mail Adressen weg gewesen und komme auch nicht mehr rein weil "Konto nicht vorhanden"

was kann ich machen um die andere E-Mail Adresse wiederzubekommen ?

mein E-Mail Account das ich gern zurück hätte:

4. Brian Tillman [Outlo Win User

Wenn diese beiden Adressen Aliase und Logins für dasselbe Postfach sind, öffnen Sie Outlook für Android, tippen Sie auf Einstellungen, dann auf Ihr E-Mail-Konto und dann auf Erweiterte Einstellungen. Sehen Sie beide Adressen? Ich sehe dort alle meine Aliase, aber ich verwende nicht Ihren E-Mail-Anbieter, also weiß ich nicht, ob Sie Ihre Aliase sehen werden.
    Da ich meine Aliase sehe, kann ich eine neue Nachricht öffnen und dann unter dem Banner „Neue Nachricht“ oben auf dem Bildschirm meine aktuelle Absenderadresse finden. Rechts neben dieser Adresse befindet sich ein kleiner Abwärtspfeil, der wie "v" aussieht. Wenn ich darauf tippe, kann ich die Von-Adresse aus meiner Alias-Liste auswählen.
    Da wir verschiedene Dienste verwenden, weiß ich nicht, ob dies für Sie funktioniert, aber warum versuchen Sie es nicht?
  5. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Das hat für mich funktioniert - fügen Sie das zweite Konto als POP hinzu (nachdem Sie die Adresse in das Feld Kontoadresse hinzufügen eingegeben haben, klicken Sie auf Erweiterte Optionen und dann auf manuelle Einrichtung).

Gehen Sie zu Senden-Empfangen-Einstellungen (Strg+Alt+S) und klicken Sie auf Bearbeiten. Wählen Sie das Aliaskonto aus.

Wenn Sie Sofort senden verwenden, deaktivieren Sie oben im Dialogfeld die Option Ausgewähltes Konto in Senden / Empfangen einschließen. (Wie mein Screenshot.)

Wenn Sie "Sofort senden" nicht verwenden, müssen Sie die Gruppe in "Senden / Empfangen" einschließen, aber die Option E-Mail-Elemente empfangen deaktivieren.

Top check send immediately settings - File > Options > Advanced, etwa in der Mitte befindet sich die Option doe send instant, wenn eine Verbindung hergestellt ist.

6. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo JastroGer

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, der mobilen App eine Adresse hinzuzufügen - in Outlook unter Windows können Sie eine Adresse im Menü von hinzufügen, die jedoch im Namen von gesendet wird. Beide Adressen werden in Outlook angezeigt, aber nicht in anderen Clients - aber beide befinden sich im Nachrichtenkopf, sind also auffindbar.

Die andere Möglichkeit besteht darin, die zweite als Popup hinzuzufügen und eingehende E-Mails zu deaktivieren.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account - Similar Threads - Mail Adressen Account

Forum Datum

Zwei E-Mail Adressen getrennt verwalten

Zwei E-Mail Adressen getrennt verwalten: Ich habe zwei E-Mail Adressen bei der Telekom. Beide Eingänge kommen in der Hauptadresse und auch nach Einrichten eines zweiten Postfachs unter der zweiten Adresse an. Kann ich diese beiden...
Outlook.com 27. Februar 2025

Outlook Zwei E-Mail Account einrichten

Outlook Zwei E-Mail Account einrichten: Hallo Community,Im Outllook 21 zwei verschieden E-Mail Adressen einrichten !Die erste mit IMAP ,und die zweite mit POP Wenn ich nämlich alles in IMAP einrichte dann werden jedesmal beim abfragen...
Outlook.com 24. Februar 2025

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse: Hallo zusammen Ich habe dieses seltsame Ding auf meinem Laptop, wo ich zwei Konten habe, aber beide dieselbe E-Mail-Adresse verwenden Konto 1 verwende ich, seit ich es habe, und es ist mit...
Microsoft Windows 17. November 2024

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.: Hallo, ich habe ein Microsoft-Abonnement gekauft und auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Wenn ich mich mit der E-Mailadresse einlogge, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Konto...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen: Hallo, ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben. Bei der Installation des Rechners Nr.: 2 mit Windows...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Outlook.com 7. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Microsoft Office 7. Mai 2020
Zwei E-Mail Adressen aber ein Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.