Zwei Excelliste miteinander vergleichen und fehlende Einträge aus liste 1 in liste 2 ergänzen
Diskutiere und helfe bei Zwei Excelliste miteinander vergleichen und fehlende Einträge aus liste 1 in liste 2 ergänzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe zwei Excellisten in deren jeweils in Spalte1 Seriennummern stehen. In einer dieser Listen steht weiter hinten in einer anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kridberg, 25. September 2023.
Thema:
Zwei Excelliste miteinander vergleichen und fehlende Einträge aus liste 1 in liste 2 ergänzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zwei Excelliste miteinander vergleichen und fehlende Einträge aus liste 1 in liste 2 ergänzen - Similar Threads - Excelliste miteinander vergleichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint Liste Abhängig von einem Eintrag in Feld 1 sollen Felder aus einer zweiten Liste...SharePoint Liste Abhängig von einem Eintrag in Feld 1 sollen Felder aus einer zweiten Liste...: Hallo, ich habe 2 SharePoint ListenGeräte:HerstellerSeriennummerModellBauartRaum-NrSony1234AbR01Microsoft238671X-BoxaR02Samsung987987TVXR02Toschiba111IrgendwasHhR03Räume:Raum-NrAdresse1GrößeR01A...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2023 |
Einträge in Liste ausblendenEinträge in Liste ausblenden: Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Spalten Einträge vergleichen und ergänzenSpalten Einträge vergleichen und ergänzen: Moin @ all!Mein Problem - ich habe eine bzw. mehrere Excel Listen die über Jahre von mir und anderen aufgebaut wurden...Spalte 1 Teilenummer, Spalte 2 Teilebezeichnung, Spalte 3 Preis, Spalte 4...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Wie vergleiche und kombiniere ich am besten zwei Listen, ohne, dass ich Daten verliere?Wie vergleiche und kombiniere ich am besten zwei Listen, ohne, dass ich Daten verliere?: Ziel ist es, zwei Listen zu verbinden, ohne Daten zu verlieren. Ich bin allerdings unsicher, wie dies mit den Wordfunktionen zu bewerkstelligen ist, da der Dokumentvergleich dies anscheinend nicht...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?: Hallo,
ich möchte meine Liste durchsuchbar machen. Die Filter sind zwar recht praktisch, eine Volltextsuche wäre aber besser. Ich meine da gibt es sowas wie ein Webpart, den ich integrieren...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Zwei Listen abgleichenZwei Listen abgleichen: Ich muss 2 Listen abgleichen mit folgender Problematik: Die zweite (neue) Liste reichert die 1. Liste an (Update)
- 1. Liste besteht aus 3 Spalten: "Telefonnummer", "Adresse" (String) und...
|
Microsoft Office | 26. September 2017 |
Zwei Listen abgleichenZwei Listen abgleichen: Ich muss 2 Listen abgleichen mit folgender Problematik: Die zweite (neue) Liste reichert die 1. Liste an (Update)
- 1. Liste besteht aus 3 Spalten: "Telefonnummer", "Adresse" (String) und...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |