zwei externe E-Mail Accounts mit outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht

Diskutiere und helfe bei zwei externe E-Mail Accounts mit outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe das Microsoft Office Professional 2024 erworben.Ich habe zwei E-Mail Accounts bei GMX.Einen Account habe ich erfolgreich bei Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Solibieda, 17. Dezember 2024.

1. zwei externe E-Mail Accounts mit outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht

Hallo.Ich habe das Microsoft Office Professional 2024 erworben.Ich habe zwei E-Mail Accounts bei GMX.Einen Account habe ich erfolgreich bei Outlook eingebunden. Bei dem zweiten Account kann ich keine E-Mails versenden. Die Accounts sind auf die gleiche Weise, mit den gleichen Schritten eingerichtet. Meine Accounts: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> hier bleibt die Einrichtung wie ich sie eingebe und der E-Mail Verkehr funktioniertImap.gmx.netPort 993SSL/TSLmail.gmx.netPort *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> hier kann ich E-Mails empfangen, jedoch nicht versenden.

2. HakeAhnig Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Mir scheint, ich habe ein ähnliches Problem wie Ihr. Allerdings: Am Filter liegt es bei mir nicht, weil ich noch keinen Filter verwendet habe:

Ich musste das Betriebssystem meines PCs (Windows 7) neu aufsetzen und habe nun nicht mehr Office 2007 installiert, mit dem ich bisher gearbeitet habe, sondern Office 365 Home Premium. Um die E-Mails und Termine nicht zu verlieren, habe ich vor der Neuinstallation
    von Windows 7 die gesamten 12 Dateien (*,pst und *.obi) aus dem Ordner C:\Benutzer\((Name))\AppData\Local\Microsoft\Outlook\ auf eine externe Festplatte kopiert.

Inzwischen sind die beiden E-Mail-Accounts bei Strato und T-Online wieder eingerichtet, und die Mails vom den Servern sind auch wieder da, aber es gelingt mir nicht, die gesicherten Mails und Termine von der externen Festplatte wieder herzustellen: Unter
    "Datei" -> "Öffnen und Exportieren" habe ich es sowohl mit "Outlook-Dateien öffnen", als auch mit "Importieren/Exportieren" versucht, und ich habe jetzt plötzlich zwei Kalender, aber beide sind leer. Ebenso wie der E-Mail-Account "Dateiordner".

Wo sind meine Daten geblieben?
  3. Thomas Br. Win User

outlook 2010 speichert E-Mails doppelt

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sind dies zwei separate T-Online-Accounts oder 1 Account mit zwei E-Mail-Adressen?

Wenn es letzteres ist, dann musst du in den Optionen des T-Online-Webmailers ausschalten, dass alle E-Mails in ein Hauptpostfach ankommen sollen. Durch diese Option kommen die Mails im Outlook doppelt an.

Gruß,

Thomas
  4. SandraR135 Win User

Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows

Hallo Galin,

Was meinst du mit welchem Dienst habe ich Outlook 2016 verbunden?

Outlook ist mit meinem Microsoft Account eingestellt. Alle E-Mail Adressen wurden manuell von mir hinzugefügt (GMX und externer Server). Alles was die E-Mails betrifft, funktioniert bei mir.

Es geht mir in erster Linie um alle Kontakte und am wichtigsten für mich um den Kalender.

Dein Vorschlag mit dem Artikel funktioniert in soweit, dass meine Kontakte nun zwar in der Kontakte App auf Windows drauf ist, aber eben nicht in Outlook. Mit dem Kalender funktioniert es leider nicht. Und das ist mein Problem

Hoffe du kannst mir jetzt weiter helfen, außer du brauchst noch weitere Hinweise von mir.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra
  5. RobertNovosad Win User

Office 265 / Outlook verbindet sich nicht mit dem Web.de Account

Hallo Bernard,

Danke für Deine Antwort.

Leider half keiner der Tipps weiter. Web.de ist bereits auf Abruf durch externe Software eingestellt. Das Win App Mail funktioniert ja einwandfrei.

Das Häckchen ist in der normalen Routine zur Verbindung von Email Accounts von Outlook nicht verfügbar!

Die Anmeldedaten sind imap.web.de und smtp.web.de, wie auf der Web.de Page beschrieben.

Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe noch einmal ein Konto eröffnet für meinen T-Online Account in Outlook/ Kontoeinstellungen und habe dann bei Kontoeinstellungen dieses doppelte Konto auf web.de umgeschrieben. Es funktioniert nun.

Ich denke das die normal Routine für das Verbinden von Accounts unter Outlook ein Problem hat. Wenn ich der Anleitung, wie von Dir oben vorgeschlagen (ich kannte diese schon vorher), folge, dann wird immer "MicrosoftAccount\" automatisch beim Benutzernamen
    hinzugefügt. Die Korrektur auf die richtige Anmeldedaten funktioniert nicht und die Fenster zu Anmeldung/ Eingabe des Passworts **** mehrfach aus.

Hier sollte man mal nachbessern. Schließlich funktioniert das einfach Win App Mail ja auch.

Grüße

Robert
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Hallo,

1. Du kannst deine Information von Live ID Konto in einer PST Datei exportieren und dann wieder im Outlook importieren. Mehr Details findest Du im

Artikel
      .
    2. Du sollst einen Unterschied zwischen Office 365 und Outlook machen. Das sind zwei verschiedene Dienste. Office 365 ist eine Service und Outlook ist das Progam, das Office 365 Business Premium anbietet. Die einzige Option, dass Du Deine andere Postfachanbieter
      zu Office 365 verbindest ist mit so genannten Connected
      Accounts
      . Bitte beachte, dass Du bei dieser Option die E-mails von externen Dienste in einer Stunde empfangen wirst. Mehr Details findest Du im
      Artikel. Die andere Option ist, dass Du die verschiedenen E-mail Konten in Outlook vebindest, was technisch
      möglich ist, aber nicht von Microsoft technische Abteilung unterstützt ist (wir unterstützen die Verbindung zwischen deinen Office 365 Exchange Online und Outlook). Du sollst Dich an deine externen
      Postachanbieter wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei externe E-Mail Accounts mit outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zwei externe E-Mail Accounts mit outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht - Similar Threads - externe Mail Accounts

Forum Datum

Outlook Zwei E-Mail Account einrichten

Outlook Zwei E-Mail Account einrichten: Hallo Community,Im Outllook 21 zwei verschieden E-Mail Adressen einrichten !Die erste mit IMAP ,und die zweite mit POP Wenn ich nämlich alles in IMAP einrichte dann werden jedesmal beim abfragen...
Outlook.com 24. Februar 2025

zwei externe E-Mail Accounts mit Outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht

zwei externe E-Mail Accounts mit Outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht: Hallo.Ich habe das Microsoft Office Professional 2024 erworben.Ich habe zwei E-Mail Accounts bei GMX.Einen Account habe ich erfolgreich bei Outlook eingebunden. Bei dem zweiten Account kann ich...
Outlook.com 17. Dezember 2024

neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen

neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen: Neue E-Mail-Accounts wurden im Unternehmens-Account eingerichtet:im MS-Admincenter wurden DNS-Einstellungen vorgeschlagen, die beim Domain Provider eingetragen und seitens MS-Admincenter als...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account: Hallo,ich habe bei meinem Anbieter GMX zwei E-Mail Adressen unter einem Account Login hinterlegt. Ich möchte auf dem Handy beide E-Mail Adressen in Outlook Android nutzen, aber dazu nicht zwei...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich kann seit knapp einer Woche keine Nachrichten mehr über mein Outlook bzw. die verbundenen E-Mail-Konten gmail, gmx, Uni-Account versenden und nun auch nicht mehr empfangen....
Outlook.com 7. Februar 2022

E-Mail verbinden Outlook

E-Mail verbinden Outlook: Guten Abend, ich habe ein Problem: Ich möchte meine Microsoft 365 Business Basic Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Also eine Exchange Mail. Immer...
Microsoft Office 10. März 2021

Zwei Outlook Accounts in Mail App

Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App. Abgesehen davon, dass es ständig gesendete Mails...
Outlook.com 14. September 2020
zwei externe E-Mail Accounts mit outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.