Zwei Faktor Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Zwei Faktor Anmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie ist es möglich zugriff auf mein Email Account zu haben wenn ich eine neue Telefnummer habe und eine alte Nummer bei der Zwei Faktor Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Bennardo, 4. März 2025.

1. Zwei Faktor Anmeldung

Wie ist es möglich zugriff auf mein Email Account zu haben wenn ich eine neue Telefnummer habe und eine alte Nummer bei der Zwei Faktor Anmeldung hinterlegt ist?

2. Peter.Star Win User

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Ich hatte dich gefragt ob du die zwei Faktor Authentifizierung nutzt. Anmeldung mit Konto und Passwort ist immer vorgesehen.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook und t-online

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Verwenden Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung für den Dienst? Wenn dies der Grund ist, müssen Sie ein App-Passwort anstelle des Kennworts verwenden, das Sie bei der Anmeldung mit einem Browser verwenden.
  4. Peter.Star Win User

Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

Hallo,

das könntest theoretisch sogar du selber gewesen sein. Anmeldung bei einem Freund z. Bsp. Es könnte aber auch einfach nur ein Tippfehler gewesen sein von jemandem der eine ähnliche Adresse wie du hat. Du hast dein Passwort bereits geändert viel mehr ist
    auch nicht möglich. Was du noch machen kannst ist die Zwei Faktor Authentifizierung einzuschalten und dir mit der App ein Passwort zur Anmeldung generieren zu lassen. ´https://account.live.com -> Sicherheit.

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Zwei Faktor mit Schulkonto deaktivieren, ohne zweite Anmeldung

Guten Morgen,
    Leider kann man ohne Adminrechte das nicht deaktivieren.
    Bitte kontaktiere den Admin der Einrichtung.
    Der soll 2MFA deaktivieren und danach neu einrichten.
    Oder der Admin kann in Deinem Namen eine Serviceanfrage eröffnen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. KARNOFKA Daniel Win User

Zwei Faktor mit Schulkonto deaktivieren, ohne zweite Anmeldung

Vielen Dank für ihre Antwort,
    ich habe meinen Admin kontaktiert und warte auf dessen Antwort.
    Grüße, Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Faktor Anmeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Faktor Anmeldung - Similar Threads - Faktor Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor

Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor: Hallo ich habe ein Lenovo-Laptop gekauft. Ich musste dafür ein privates Outlook.com Konto anlegen.Nach einem Update des Rechners, war BitLocker aktiviert und verlangt einen Schlüssel. ?!Ich kann...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Anmeldung wegen der Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht möglich

Anmeldung wegen der Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht möglich: Schönen guten Abend,leider können wir uns in unserem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden, wegen Anmeldefehler in der Authentifizierungs-App. Da über dieses Konto auch der Admin-Bereich geführt...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Anmeldung wegen der Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht möglich

Anmeldung wegen der Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht möglich: Guten Tag,wir haben leider ein Problem mit unserem Microsoft 365 Business Account, das dazu führt, dass wir uns nicht mehr anmelden können.Das Handy mit derkein Authenticator Verbindung ist defekt...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Erfolgreiche Anmeldung in Microsoft-Konto, obwohl 2-Faktor-Authentifizierung nicht...

Erfolgreiche Anmeldung in Microsoft-Konto, obwohl 2-Faktor-Authentifizierung nicht...: Grüezi mitenand Mein Microsoft-Konto wurde gestern und heute von Hackern angegriffen. Unter "Meine Anmeldungen / Letzte Aktivität" sehe ich, dass diverse Anmeldeversuche aus den USA, aus Holland...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Alte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglich

Alte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglich: Hallo, ich habe leider vergessen meine Handynummer zu aktualisieren und kann mich nun nicht mehr anmelden da ich keinen Zugriff auf die Handynummer mehr habe. Ich habe hier mehrfach die Lösung...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Anmeldung in den Admincenter nicht mehr möglich - 2 Faktor-Athentifikation

Anmeldung in den Admincenter nicht mehr möglich - 2 Faktor-Athentifikation: Hallo zusammen,wir sind ein Verein, der in ehrenamtlicher Trägerschaft eine Kinderkrippe unterhält. Ich habe voller Begeisterung festgestellt, dass Microsoft hierfür für Non-Profit Unternehmen...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung

Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung: Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Geschäftskonto anmelden. Nach Eingabe von E-Mail und Passwort wird einen 2-Faktor-Authentifizierung über die Authenticator-App gefordert. Das funktioniert...
Microsoft Office 11. Juni 2024
Zwei Faktor Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.