zwei-faktor-authentifizierung hinterlegten telefonnummern existieren nicht mehr!was kann...

Diskutiere und helfe bei zwei-faktor-authentifizierung hinterlegten telefonnummern existieren nicht mehr!was kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; zwei-faktor-authentifizierung hinterlegten telefonnummern existieren nicht mehr!was kann ich stattdesen tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ümit Kaptan, 10. Dezember 2023.

1. zwei-faktor-authentifizierung hinterlegten telefonnummern existieren nicht mehr!was kann...

zwei-faktor-authentifizierung hinterlegten telefonnummern existieren nicht mehr!was kann ich stattdesen tun?

2. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  3. f.j.s.k. Win User

Sysnchronisation funktioniert nicht mehr

Hi, ich nochmal.

Bei dem von mir betroffenen Konto war und ist die zwei Faktor Authentifizierung aktiviert.

Ich habe im MS-Account ein neues App-Kennwort erstellt und im Exchange-Konto auf meinem P10 hinterlegt. Seitdem synchronisieren die Kontakte wieder korrekt.

Viele Grüße
  4. Peter.Star Win User

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

Nutzt du die Zwei-Faktor-Authentifizierung?
  5. Elena_H Win User

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Hallo Andreas,

Willkommen in der Outlook.com Community!

Um die überprüfung in zwei Schritten zu einrichten , folge bitte
    diese Schritte
    .

Diese Artikel wird auch nach der Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung hilfreich sein.

Lass uns bitte wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

Gruß

Elena
  6. Ina_T Win User

Probleme mit gmail

Hallo Ina.

Haben Sie zwei faktor authentifizierung outlook fuer Ihre Kontos?

Mfg,

Sergey
    Hallo Sergey, nein die zwei Faktor Authentifizierung ist bei mir nicht aktiviert . Und das Problem tritt bei mir auch erst seit kurzem auf.

VG

Ina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei-faktor-authentifizierung hinterlegten telefonnummern existieren nicht mehr!was kann... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zwei-faktor-authentifizierung hinterlegten telefonnummern existieren nicht mehr!was kann... - Similar Threads - faktor authentifizierung hinterlegten

Forum Datum

Falsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt

Falsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt: In meinem Uni Office Konto ist scheinbar eine falsche Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt, sodass ich keine Möglichkeit mehr habe mich einzuloggen und eben diese Telefonnummer...
Microsoft Office 8. Januar 2025

zwei faktor authentifizierung outlook

zwei faktor authentifizierung outlook: Hallo,Ich habe für meinen Outlook Account eine 2FA aktiviert um die Sicherheit zu erhöhen. Während des Ablaufs wurden mir Schritte zur Änderung des App Kennworts meiner Android Mail App...
Outlook.com 12. Februar 2024

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...: Wie zu sehen ist dort meine alte Telefonnummer, auf die ich nicht mehr zugreifen kann.Ich kann auch keine andere Möglichkeit auswählen und mich anderweitig bestätigen.
Microsoft Office 24. Januar 2024

alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung

alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit meiner alten Telefonnummer eingerichtet habe. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Wie kann ich das...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und beim Versuch mich bei meinem Office 365 Account anzumelden, schlägt der Prozess fehl da der PIN an die alte Nummer nicht mehr vorhanden gesendet wird....
Microsoft Office 15. April 2021

Zwei Faktor Authentifizierung/TOTP

Zwei Faktor Authentifizierung/TOTP: Hallo zusammen, bis vor geraumer Zeit lief bei mir die Zwei-Faktor-Authentifizierung, wie sie sein sollte: beim Zugriff auf OneDrive wurde eine Abfrage an meine Authenticator App gesendet, die...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS...
Outlook.com 6. September 2019
zwei-faktor-authentifizierung hinterlegten telefonnummern existieren nicht mehr!was kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.