Zwei-Faktoren-Authentifizierung, die drei Personen den Zugriff auf ein Outlook-Konto ermöglicht

Diskutiere und helfe bei Zwei-Faktoren-Authentifizierung, die drei Personen den Zugriff auf ein Outlook-Konto ermöglicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Outlook-Konto vorliegen, das mit einer Zwei-Faktoren-Authentifizierung abgesichert werden soll. Es sollen aber weiterhin drei Personen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EBW Ansbach, 3. Juli 2024.

1. Zwei-Faktoren-Authentifizierung, die drei Personen den Zugriff auf ein Outlook-Konto ermöglicht

Ich habe ein Outlook-Konto vorliegen, das mit einer Zwei-Faktoren-Authentifizierung abgesichert werden soll. Es sollen aber weiterhin drei Personen unabhängig voneinander Zugriff darauf haben. Eine Authentifizierung über ein Smartphone kommt darum nicht in Frage. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

2. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  3. Vlado_D Win User

Outlook.com Workflow Kontakte IPhone APP sync, löschen und verwalten

Hallo wmikael,

Wenn dies ein Geschäftstelefon ist und die "Zwei-Faktor-Authentifizierung" zum einschalten nicht ermöglicht, würde ich Dich bitten daher Dich an die entsprechende IT Abteilung Deines Unternehmens zu wenden.

Ja die Kontaktverwaltung solltest Du auf Personen durchführen.

Die Kontaktsynchronisation kann zwischen den Einheiten funktionieren.

Es gibt unterschiedliche Gründe wieso die Synchronisation der Kontakte zwischen den Elementen nicht funktinoniert.

Zu Fragen bezüglich der Outlook App würde ich Dich bitten an den zuständigen Support zu wenden.

1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Ina_T Win User

Probleme mit gmail

Hallo Ina.

Haben Sie zwei faktor authentifizierung outlook fuer Ihre Kontos?

Mfg,

Sergey
    Hallo Sergey, nein die zwei Faktor Authentifizierung ist bei mir nicht aktiviert . Und das Problem tritt bei mir auch erst seit kurzem auf.

VG

Ina
  5. Peter.Star Win User

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Ich hatte dich gefragt ob du die zwei Faktor Authentifizierung nutzt. Anmeldung mit Konto und Passwort ist immer vorgesehen.
  6. Peter.Star Win User

Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

Hallo,

versuche bitte folgendes: Schalte die zwei Faktor Authentifizierung wieder aus. Auf der Seite findest du auch Aktivitäten, bestätige das du den Zugriff ausgeführt hast. Teste die Einrichtung noch einmal, in anderen Fällen hat dies geholfen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei-Faktoren-Authentifizierung, die drei Personen den Zugriff auf ein Outlook-Konto ermöglicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei-Faktoren-Authentifizierung, die drei Personen den Zugriff auf ein Outlook-Konto ermöglicht - Similar Threads - Faktoren Authentifizierung Personen

Forum Datum

Kein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung

Kein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen, weil ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hatte. Nach dem Wechsel auf ein neues Handy habe ich vergessen, Microsoft...
Outlook.com 17. März 2025

Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung

Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung: Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-AuthentifizierungIch kann nicht auf mein Microsoft-Konto zugreifen, da die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA aktiviert ist. Beim...
Outlook.com 8. Januar 2025

Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung

Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung: Betreff: Problem beim Zugriff auf Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-AuthentifizierungIch kann nicht auf mein Microsoft-Konto zugreifen, da die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA aktiviert ist. Beim...
Microsoft Office 7. Januar 2025

zwei faktor authentifizierung outlook

zwei faktor authentifizierung outlook: Hallo,Ich habe für meinen Outlook Account eine 2FA aktiviert um die Sicherheit zu erhöhen. Während des Ablaufs wurden mir Schritte zur Änderung des App Kennworts meiner Android Mail App...
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ich habe kürzlich bei meinem Microsoft Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet. Dabei habe ich auch gelesen, dass für einige Anwendungsfälle nun ein explizites App-Passwort...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ich habe kürzlich bei meinem Microsoft Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet. Dabei habe ich auch gelesen, dass für einige Anwendungsfälle nun ein explizites App-Passwort...
Outlook.com 5. Februar 2019

Microsoft Office 5. Februar 2019
Zwei-Faktoren-Authentifizierung, die drei Personen den Zugriff auf ein Outlook-Konto ermöglicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.