Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Laura Kröll, 8. März 2024.
Thema:
Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht - Similar Threads - Finger Scrollen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollenich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen: ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen
|
Apps | 5. November 2024 |
ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollenich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen: ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen
|
Games und Spiele | 5. November 2024 |
Zwei Finger Scrollen funktioniert nichtZwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
|
Apps | 8. März 2024 |
Zwei Finger Zoom funktioniert nichtZwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den...
|
Surface | 4. März 2023 |
Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nichtSurface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe
festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann.
Eingeschaltet ist sie...
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Zoomen mit zwei Fingern auf dem BildschirmZoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.
|
Surface | 16. Februar 2018 |
2 Finger Scrollen in der Facebook App2 Finger Scrollen in der Facebook App: Hallo zusammen,
ich hoffe der Beitrag ist hier richtig.
Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in der Facebook App (installiert über Windows Store) über das Typecover mit 2 Fingern...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |