Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag

Diskutiere und helfe bei Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich nutze den Fokusplan aus Viva Insights und eingestellt ist eine Stunde am Morgen! Ich würde die Einstellung gerne so wählen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian CAI -, 9. Mai 2023.

1. Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag

Hallo Community,ich nutze den Fokusplan aus Viva Insights und eingestellt ist eine Stunde am Morgen! Ich würde die Einstellung gerne so wählen, dass ich täglich eine Stunde am Morgen und eine Stunde am Nachmittag als Fokuszeit geblockt habe. Allerdings lässt es sich in den Einstellungen nicht separieren, ich kann die gesamte Zeit nur zusammenhängend Vormittags oder Nachmittags blocken.Kennt hier jemand einen Trick, wie sich das separieren lässt?Vielen Dank!

2. Alexandar Petrov Win User

Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde keine Option dafür in der Dokumentation. Man kann gern sein Feedback direkt in dem Viva Insights App abgeben. Du kannst aber dafür lieber die Fachleute aus dem Viva Insights Community Forum fragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Norman Huth Win User

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden

Man hat ja quasi ein bezahlten Slot, den man nicht nutzen kann. Es geht darum, dass ich ein Produkt, welches ich regelmäßig bezahle nicht wie vorgesehen nutzen kann. Bei einem Internetanbieter zum Beispiel, bekommt man ja auch, wie bei anderen Dienstleistungen
    ein Teil des Geldes zurück, wenn der bezahlte Dienst nicht eingehalten werden kann. Und davon gibt es auch etliche vom BGH bestätigte Urteile.

Aber ein finanzieller Ausgleich bringt mir ja sowieso nicht den benötigten Office-Slot, für den wir bezahlen.

Für mich persönlich für es eine Lösung einfach einen Slot dazu zu geben bis die es schaffen den nicht mehr genutzten zu entfernen.

Wenn ein Unternehmen, wie Microsoft nicht schafft so ein Problem zu fixen, welches nun schon seit
    Monaten besteht sieht die Erfolgschance auf das Lösen des Problems und die Zuverlässigkeit ihrer Dienste sehr schlecht aus.

Ich werde mal die Hotline anrufen. Es gibt ja auch noch andere Probleme mit Windows, die selbst ich, als gelernter IT-Fachinformatiker und jemand mit einer aktuellen MCSA-Zertifizierung nicht mal beheben kann.

Edit: Jetzt ist der Slot frei. Dann spare ich mir das Telefonat.
  4. Dietmar_awp Win User

Status, MyAnalytics, Fokuszeit

Hallo Galin,
    <br />danke für die Antwort. Habe meine Stimme abgegeben. 😊
    <br />Mal schauen, ob das Feature kommt.
    <br />Danke und Gruß
    <br />Dietmar
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Dietmar ,
    <br />Das Thema ist auch im englischen Forum besprochen. Es gibt keine solche Funktion und du kannst deine Stimme in Uservoice geben,
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Jens_Pl Win User

Office365 - SkyDrive - Mac Book

Guten Tag Franz 1234,

willkommen im SkyDrive Forum.

Wie ich verstehe haben einige Kollegen von Ihnen einen Login Fehler bei der Verwendung von SkyDrive.

Können Sie bitte einmal für mich prüfen, ob Sie hier SkyDrive oder SkyDrive Pro verwenden, da es sich dabei um zwei verschiedene Produkte handelt?

Mit freundlichen Grüßen

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag - Similar Threads - Fokuszeit Slots Tag

Forum Datum

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?: Hat das Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?
Surface 26. Januar 2023

Outlook MacOs - Ganztagstermine über zwei Tage

Outlook MacOs - Ganztagstermine über zwei Tage: Hallo,wir haben bei vielen Usern plötzlich das Problem, dass Ganztagstermine in Outlook für Mac über zwei Tage gehen. Die Zeit wird von 01:00 bis 01:00 des Folgetages angezeigt. Das Problem tritt...
Outlook.com 22. November 2022

Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben...

Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben...: Hallo, ich brauche jemanden der mir auf OneDrive eine Datei wiederherstellt. Diese gehört zu OneNote und kann NICHT wiederhergestellt werden. Sie sind einfach nicht mehr im Papierkorb zu finden...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Ganztägiger Termin wird über zwei Tage dargestellt

Ganztägiger Termin wird über zwei Tage dargestellt: Hallo,ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ein ganztägiger Termin wird in Outlook im Web und in der PWA über zwei Tage dargestellt. In der Outlook.exe ist steht der Termin nur am 09.11. im...
Outlook.com 30. August 2021

Status, MyAnalytics, Fokuszeit: Hallo zusammen,ich nutze MyAnalytics und die Funktionalität der Fokuszeit.Nun werden automatisch diese Zeiten in meinem Outlook-Kalender mit einer entsprechenden Kategorie "Green Category"...
Microsoft Office 30. April 2021

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für...
Surface 14. Mai 2018

Geburtstage dauern nun zwei Tage

Geburtstage dauern nun zwei Tage: Auf outlook.com sind im Kalender die Geburtstage von Kontakten nun zwei Tage (Geburtstag und einen Tag davor), Änderungen werden nicht übernommen, in den Kontakten ist der Geburtstag richtig...
Outlook.com 13. Januar 2018
Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.