Zwei Konten für eine Mail? Wie kann das sein?

Diskutiere und helfe bei Zwei Konten für eine Mail? Wie kann das sein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft.Ich versuche gerade meine vor einigen Jahren gekaufte Office 2019 Version zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Wilhelm1, 26. Oktober 2024.

1. Zwei Konten für eine Mail? Wie kann das sein?

Hallo Leute,Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft.Ich versuche gerade meine vor einigen Jahren gekaufte Office 2019 Version zu übertragen.Normalerweise müsste der Lizenz Schlüssel bei den 365° Lizenzen sichtbar sein, ist er aber nicht.Zusätzlich fehlt bei der Office Anwendung mein typisches Profilbild auf dem alten Rechner.Ich habe bereits versucht mich ab und neu anzumelden. Das Ab und anmelden funktioniert auch, aber ich kann von dieser Office Version nicht auf mein Konto zugreifen obwohl es die selbe Mail und Passwort hat. Ich bin gerade ratlos und weiß nicht, wie ich das ganze ver

2. Hilla B. Win User

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, YANKMB.
    Soweit ich weiß, stehen Ihnen zwei Versionen von Office zur Verfügung.
    Eine Version, die mit Ihrem Schulkonto verknüpft ist, und die andere, die mit Ihrem persönlichen Konto verknüpft ist.
    Zu Ihrer Frage können Sie Office nur einmal auf Ihrem MAC installieren, aber Sie können Ihre beiden OneDrive-Konten so konfigurieren, dass persönliche und Schuldateien separat synchronisiert werden.
    Werfen Sie einen Blick auf den folgenden Artikel für detailliertere Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-f...
  3. SimoneHelbig Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student

Bei der Anmeldung gab es Probleme, ich habe zwei Konten bei Microsoft. Der Aktivierungscode wurde zu dem ungültigen Konto gesandt, leider gelingt es nicht die zwei Konten zusammenzufügen, sodass ich an die Aktivierungsdaten komme. Die benötigten Sicherheitscode
    werden leider auf das inaktive E-Mail Konto gesandt.
  4. Oliver Dröge Win User

zwei Konten

5. Pauline R. Win User

Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

Hallo Malte,

bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

Gruß,

Pauline
  6. Georgi T. Win User

Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und Exchange-Konten | ständig nervige Korrekturen notwendig!

Hallo caldoa,

Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

Im Prinzip sind Office 365 Konten Exchange Online Konten. Wenn du dasselbe Konto zwei Mail auf dem Handy auf zwei verschiedene Wege eingerichtet hast, kann das der Grund für das Fehlverhalten sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Konten für eine Mail? Wie kann das sein? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Konten für eine Mail? Wie kann das sein? - Similar Threads - Konten Mail

Forum Datum

Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren

Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren: Hallo,ich würde gern meine E-Mail-Konten im neuen Outlook in eine eigene Reihenfolge bringen. Wie mache ich das?
Outlook.com 8. April 2025

Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden?

Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden?: Ich habe einen Mac und verwende Outlook als Mailprogramm im Office-Paket und verwende mehrere Mailadressen. Drei Mailadressen zeigen nun die versendeten Mail im Postausgang an als würden sie nicht...
Outlook.com 28. März 2025

Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren

Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren: Nur ein Gmail Konto konnte ich in Outlook 2019 bei Windows 11 integrieren. Habe schon Office 2019 deinstaliert und wieder neu installiert. Alles vergebens !
Outlook.com 9. Februar 2025

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen....
Outlook.com 31. Januar 2025

Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr

Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr: Guten Tag,seit ein paar Wochen synchronisieren meine E-Mail Konten nicht mehr, bzw. nur Microsoft Konten tun es wie mein Arbeitskonto und mein privates outlook.com Konto. Es gibt immer die...
Outlook.com 31. Januar 2025

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen....
Apps 31. Januar 2025

Games und Spiele 31. Januar 2025
Zwei Konten für eine Mail? Wie kann das sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.