Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe dieses seltsame Ding auf meinem Laptop, wo ich zwei Konten habe, aber beide dieselbe E-Mail-Adresse verwenden Konto 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von rigby, 17. November 2024.

1. rigby
    rigby New Member

Hallo zusammen

Ich habe dieses seltsame Ding auf meinem Laptop, wo ich zwei Konten habe, aber beide dieselbe E-Mail-Adresse verwenden

Konto 1 verwende ich, seit ich es habe, und es ist mit meiner Haupt-E-Mail-Adresse verknüpft.
    omegle xender
    Konto 2 ist ein weiteres Konto auf meinem Laptop – keine Ahnung, woher es stammt, aber es ist auch mit meiner Haupt-E-Mail-Adresse verknüpft. Konto 2 nutzt 2FA und hat mich gebeten, eine PIN zu erstellen

Das Problem ist, dass ich ein Upgrade auf eine SSD plane, um sie als Startlaufwerk zu verwenden. Ich habe alles auf D und E gesichert.

Wird weiterhin alles vorhanden sein, stellt dies keinen Nachteil dar

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Michaelquimi
    Michaelquimi Member

Pallet rack safety guidelines are essential for ensuring safety in warehouses. Start by ensuring that all racks are firmly installed.

Load capacities should be clearly marked. Avoid accidents by ensuring that all items are balanced properly.

Regular inspections are crucial to identify wear, damage, or misalignment. Addressing issues promptly avoids larger problems down the line.

Adhering to standards ensures efficiency and protection.

Pallet Rack Coordinators

Steps to Safely Dismantle Warehouse Racks e17de8b

Thema:

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse - Similar Threads - Konten Mail Adresse

Forum Datum

Zwei Konten für eine Mail? Wie kann das sein?

Zwei Konten für eine Mail? Wie kann das sein?: Hallo Leute,Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft.Ich versuche gerade meine vor einigen Jahren gekaufte Office 2019 Version zu übertragen.Normalerweise müsste der Lizenz Schlüssel bei den...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert: Hallo,bei mir sind sowohl ein Geschäfts-/Schulkonto, als auch ein privates Microsoft Konto unter derselben E-Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich oft nicht anmelden, bzw. so ein Code in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Ist es strafbar, wenn ich zwei Microsoft-Konten zu einer E-Mail-Adresse habe?

Ist es strafbar, wenn ich zwei Microsoft-Konten zu einer E-Mail-Adresse habe?: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und musste mich dann mit einem Microsoft-Konto anmelden. Ich dachte, ich habe keins. Aber als ich dann meine E-Mail-Adresse eingab, meinte das Programm,...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Outlook.de-E-Mail-Adresse tauschen zwischen zwei Microsoft-Konten

Outlook.de-E-Mail-Adresse tauschen zwischen zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto, dort habe ich eine outlook.de E-Mail-Adresse registrieren lassen/angelegt. Diese würde ich nun gerne einem anderen Nutzer eines anderen Microsoft-Kontos zur...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account: Hallo,ich habe bei meinem Anbieter GMX zwei E-Mail Adressen unter einem Account Login hinterlegt. Ich möchte auf dem Handy beide E-Mail Adressen in Outlook Android nutzen, aber dazu nicht zwei...
Outlook.com 21. Dezember 2022

E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden

E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in Outlook Office 365 zwei E-Mail Konten hinterlegt, zum einen mein Gmail-Konto und zum anderen meine Uni-Adresse. Nun wollte ich einen gesamten Ordner aus dem Unikonto...
Outlook.com 27. Januar 2021

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen: Hallo, ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben. Bei der Installation des Rechners Nr.: 2 mit Windows...
Outlook.com 31. Dezember 2020
Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.