Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...

Diskutiere und helfe bei Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Microsoft 365 Lizenzen über Softwarekaufen24 erworben. Mit dem ersten Produktschlüssel hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Boldt, 20. Mai 2024.

1. Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Microsoft 365 Lizenzen über Softwarekaufen24 erworben. Mit dem ersten Produktschlüssel hat alles funktioniert mit meiner -hotmail E-Mail Adresse. Nun wollte ich die zweite Lizenz auf eine andere E-Mail Adresse hinterlegen eigene Domain Mir wurde der Hinweis angezeigt: Die Lizenz wird der MailAdresse kon...@....de zugewiesen richtige Mail Adresse. Nun wurde leider aber scheinbar im Hintergrund diese Lizenz auch meiner Hotmail Adresse zugeordnet, sodass ich dort nun zwei Lizenzen habe. frage 1: Kann ich diese Lizenz verschieben? Frage

2. AleksandarPetrov_MSF Win User

Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

Hallo MartinFessler,

• Szenario "Ein Postfach welche von zwei Sekretärinnen auf zwei PCs bearbeitet wird"
    Dafür brauchst Du zwei Lizenzen. Jede Lizenz bring mit sich ein eigenes Benutzerpostfach. Beide
    Sekretärinnen haben eigene Benutzerpostfächer und können Vollzugriff auf das Benutzerpostfach der anderen erteilen. So können beide mit ein Postfach arbeiten.

Jedoch ist ein Freigegebenes-Postfach zu empfehlen, da Du dann zusätzliches ein Emailpostfach hast, für das keine Lizenz benötigt wird. Dieses Postfach kann z.B. die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** haben. Beide Sekretärinnen können darauf zugreifen und falls es nötig ist, kann der Zugriff auf das
    Freigegebenes-Postfach entnommen werden oder an eine andere Person erteilt werden.
    Freigegebene-Postfächer können nicht auf eingebaute Mailklienten von mobil Geräten angezeigt werden, da die über keine Anmeldeinformationen verfügen. Zugriff auf die
    Freigegebene-Postfächer erfolgt über ein autorisiertes Benutzerpostfach.

Mehr Informationen darüber findest Du
    hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SIB-SpandauTP Regenb Win User

Office 2019 Home & Buisiness

Hallo Herr Löwe,

zz. ist KEINE der beiden bereits hinterlegten Lizenzen in Verwendung, d. h. KEINE der Lizenzen ist auf einem unserer Rechner installiert. Ich kann beide Lizenzen aufgrund des Datums auch unterscheiden, da die an zwei aufeinanderfolgenden Tagen auf dem Konto
    hinterlegt worden sind. Warum heisst die Version denn Buisiness, wenn in einer simplen Beratungsstelle nicht mehrere Lizenzen auf einem Konto liegen sollen? Gleichwohl ist es ja nach der Beschreibung kein Problem. Mir ist es dennoch nicht möglich, eine dieser
    beiden Lizenzen zu installieren. Was soll ich denn nun tun? Gekauft sind die in verschweißten Paketen bei Cyberport. Jeder der Lizenzen hat uns 260 Euro gekostet. Ich muss nun endlich damit arbeiten. Da ich laut Beschreibung jetzt auch keine Möglichkeit habe,
    die Lizenzen neuen Microsoftkonten zuzuordnen, weiß ich nicht, was ich noch machen kann.

Beste Grüße

Engmann
  4. Markus84 Win User

Anzahl Lizenzen Upgrade Office 2013

Hallo,

also ich habe Office Professional in der DVD Version gekauft, welche zur Zeit dazu berechtigt das Produkt auf zwei Rechnern zu installieren. Mit dem Upgrade auf Office 2013 verliere ich eine der beiden Lizenzen.

Viele Grüße

Markus
  5. LarsSchorpp Win User

Zweimal office über ein Konto

Ich kann sie nicht einem Konto zuordnen das ist das Problem ich würde gern eine weitere Lizenz hinzufügen allerdings finde ich die Möglichkeit dazu nicht.

Das heißt das mir nur die Home and Student Version angezeigt wird und ich brauch aber zwei unterschiedliche Lizenzen für zwei verschiedene Rechner.
  6. OS-MUC Win User

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

Hallo,

wir haben bereits zwei Lizenzen gekauft und haben kein Interesse an der Version von Office 365. Wir haben bewusst zwei Lizenzen für je einen Rechner erworben. Da es sich um einen Besitzer handelt möchten wir auch mit einem Konto zwei Rechner ganz normal
    bedienen können ohne ein zweites Microsoft Konto extra eröffnen zu müssen. Zudem verfügen wir nur über eine E-Mail-Adresse und möchten dies auch so beibehalten. Die Frage lautet also wie es jetzt möglich ist das ein Besitzer, der über zwei Computer verfügt
    und zwei Produkt Schlüssel hat diese in einem Microsoft Konto als eine Person hinterlegen kann. Bitte um eine genaue Beschreibung oder einen Link zu einer Hilfe wie dies zu tätigen ist. Wir wären hierfür sehr dankbar um eine baldige Antwort. Mit Freundlichen
    Grüßen aus München ...

O & S
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf... - Similar Threads - Lizenzen gekauft unterschiedliche

Forum Datum

Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?

Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?: Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den letzten Jahren einen Code bekommen, mit dem...
Microsoft Office 29. November 2024

zwei Lizenzen

zwei Lizenzen: Guten Tag, wie es aussieht bezahle ich zwei Lizenzen. Zumindest habe ich zwei Mails erhalten mit unterschiedlichen Jahresgebühren ...Danke fürs Feedback
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Unterschied Abonnements und Lizenzen

Unterschied Abonnements und Lizenzen: Hallo Community, in meinem Office 365 Business Portal habe ich ein Abo für 13 Lizenzen. Ich habe auch ausgelaufene Abonnements. Was mich jetzt etwas verwirrt, unter Lizenzen, bzw. beim Anlegen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.