Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...
Diskutiere und helfe bei Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Microsoft 365 Lizenzen über Softwarekaufen24 erworben. Mit dem ersten Produktschlüssel hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Boldt, 20. Mai 2024.
Thema:
Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf... - Similar Threads - Lizenzen gekauft unterschiedliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?: Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den letzten Jahren einen Code bekommen, mit dem...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
zwei Lizenzenzwei Lizenzen: Guten Tag, wie es aussieht bezahle ich zwei Lizenzen. Zumindest habe ich zwei Mails erhalten mit unterschiedlichen Jahresgebühren ...Danke fürs Feedback
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in OfficeMicrosoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in OfficeZwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werdenGekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen,
mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen,
ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support.
Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |
Unterschied Abonnements und LizenzenUnterschied Abonnements und Lizenzen: Hallo Community,
in meinem Office 365 Business Portal habe ich ein Abo für 13 Lizenzen. Ich habe auch ausgelaufene Abonnements.
Was mich jetzt etwas verwirrt, unter Lizenzen, bzw. beim Anlegen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |