Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto?

Diskutiere und helfe bei Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einem Jahr mir das Programm Office Home and Student 2019 gekauft. Nun läuft die Aktivierung des Keys bald ab. Ich bin zufrieden mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berkan61, 28. Dezember 2022.

1. Berkan61
    Berkan61 Gast

Ich habe vor einem Jahr mir das Programm Office Home and Student 2019 gekauft. Nun läuft die Aktivierung des Keys bald ab. Ich bin zufrieden mit dem Programm aus dem Jahr 2019 und würde es mir gerne wieder kaufen. Meine Frage ist nun kann ich mir genau das gleiche Programme auf dem gleichen Konto kaufen bzw. aktivieren lassen oder muss es nun eine andere Version sein als Beispiel die aus dem Jahre 2021?

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur als Dauerlizenz vertrieben und ist zeitlich unbegrenzt gültig.
    Auf welche Meldung zum Ablauf einer Lizenz stellst du ab?
  3. Shakiru Soenu Win User

Hallo Berkan61!

Es tut mir leid, ist das Office Home and Student 2019, das Sie gekauft haben, nicht ein einmaliger Kauf? Denn Office Home and Student 2019 kommt in der Regel mit einem einmaligen Kauf.

Wenn es jedoch abläuft, können Sie das Microsoft-Konto behalten, möglicherweise müssen Sie lediglich den Produkt- oder Lizenzschlüssel ändern, der mit einem Kauf geliefert wird.

Oder Sie müssen über den Setup-Link herunterladen, installieren und aktivieren: https://setup.office.com/downloadoffice/

Dies ist eine Gemeinschaft von Benutzern wie Sie und ich. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich über https://support.microsoft.com/contactus an das Microsoft-Supportteam

Herzliche Grüße
    Shakiru

Bitte denken Sie daran, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob dieses Gespräch hilfreich war. Vielen Dank

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo Berkan61!

Es tut mir leid, wie kann ich weiterhelfen?

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

windows 10 mail

Hallo,

zunächst eine Bitte. Es gibt zwei Mal Outlook, einmal Office Outlook und einmal outlook.com den online-Dienst. Bitte entsprechend schreiben damit immer sicher gestellt ist was gemeint ist.

Meldest du dich mit deinem Microsoft-Konto bei Windows an wird dieses Konto in alle Apps eingetragen. Das gleiche Konto ein zweites Mal hinzufügen ist weder notwendig noch möglich.

Die Serveradresse ist s.outlook.com.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Nein, macht keinen Unterschied. Es handelt sich hier um verschiedene Protokolle. MS Exchange und Exchange. Und zusätzlich um verschiedene Dienste. Du nutzt einmal Strato und mit dem gleichen Konto outlook.com mit Exchange mit allen daraus entstehenden Nachteilen.
    Das Konto lässt sich in Outlook nur mit IMAP und nicht mit Exchange einrichten. Keine Synchronisation von Personen, Kalendern und Kontakten aber das hast du ja mit dem MS Exchange von Strato.

Warum du das gleiche Konto zwei Mal nutzt??? Zwei Mal die gleichen E-Mails? In meinen Augen doppelt gemoppelt.

Ich würde einen Alias registrieren mit outlook.com/de und diesen zum primären Alias machen. Dann hättest du eine zweite Adresse mit Exchange und allen Vorteilen.

Aber dein Wille dein Himmelreich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto? - Similar Threads - gleiche Produkt Microsoft

Forum Datum

Zugriff auf OneDrive von zwei Rechner mit gleichem Microsoft Konto

Zugriff auf OneDrive von zwei Rechner mit gleichem Microsoft Konto: Hallo,ich habe zwei Mac mit dem gleichen Microsoft Konto per OneDrive App verbunden. Ich kann auch von beiden Rechnern auf die Dateien zugreifen. Wenn ich jedoch auf eine Datei erstellt von...
Microsoft Office 9. September 2024

Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?

Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?: Hallo, ich habe ein kurioses Problem, zu dem ich noch keinen Thread gefunden habe. Ich bin auf zwei Computern mit dem gleichen Onedrive Konto angemeldet, sodass die Dateien synchronisiert werden....
Microsoft Office 5. Februar 2024

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern: Hallo Leute! Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein Outlook-Konto noch auf dem ältesten Server lief und...
Microsoft Office 5. März 2020

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse: Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal ein MSFT Konto eröffnet und dabei meine E-Mail Adresse eingetragen die ich jetzt für Office365 nutze. Das sieht in der Regel so aus, dass ich mich beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft Profil: Hierbei handelt es sich um öffentliche & sichtbare Profil-Daten! Microsoft Konto: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit...
Outlook.com 26. März 2018

Empfänger erhält zwei Mal gleiche Anlage

Empfänger erhält zwei Mal gleiche Anlage: Hallo, wenn ich E-Mail mit zum Beispiel zwei verschiedenen PDF-Dateien im Anhang versende, bekomme ich von den Empfängern immer wieder die Rückmeldung, dass sie zwei Mal DIE GLEICHE Datei...
Outlook.com 29. November 2017

Zwei mal zwei macht vier

Zwei mal zwei macht vier: Die auf dem Intel Developer Forum präsentierten Quad-Core-CPUs Kentsfield und Clovertown verdienen diese Bezeichnung nur teilweise: Sie sind aus zwei Dual-Core-CPUs zusammengesetzt, die in einem...
Hardware 8. März 2006
Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.