Zwei Microsoft Konten ein Abonnement

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Konten ein Abonnement im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin hier gelandet, weil ich seit zwei Tagen versuche, telefonisch oder online Hilfe zu bekommen. Mein Problem besteht darin, dass ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LambertKersten, 13. Dezember 2023.

1. Zwei Microsoft Konten ein Abonnement

Guten Tag Ich bin hier gelandet, weil ich seit zwei Tagen versuche, telefonisch oder online Hilfe zu bekommen. Mein Problem besteht darin, dass ich leider vor längerer Zeit zwei Konten bei Microsoft erstellt habe. Das erste Konto ist mit einem Abonnent verbunden, was auch bis 3.2026 bezahlt ist. Hier habe ich meine Fotos gespeichert. Leider läuft hier mein E-Mail Konto nicht, kommen immer Fehlermeldungen. Ich vermute mal, weil es kein Outlook.de oder com Mailkonto ist. Im zweiten Konto habe ich kein Abonnement, aber hier konnte ich bis vor einer Woche problemlos meine Mails abrufen. Jetzt ist

2. Thomas Löwe Win User

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich auf meinTaplet das Office laden.

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurden Abonnements abgeschlossen?

Die zwei Office 365 Abonnements wurden unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto aktiviert

Hallo Sylvia,

Zur Installation von Microsoft Office 2016 im Abonnement auf zwei PC sind zwei Microsoft Konten mit jeweils einem aktiven Abonnement von Office 365 Personal erforderlich.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Zwei Microsoft-Konten können nicht zusammengeführt werden - das ist nicht möglich. Nach Ihrer ursprünglichen Beschreibung wäre die einzige Option, Ihre E-Mail-Daten in einem Konto wie beschrieben zu erhalten. Ihr primäres Konto wäre das Konto mit Ihren
    Abonnements usw. (Sie können ein Abonnement nicht von einem Konto auf ein anderes verschieben)
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich auf meinTaplet das Office laden.

Hallo Franz,

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Die zwei Office 365 Abonnements wurden unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet?
  6. Marcel C Win User

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Wenn die Option zum Hinzufügen eines E-Mail-Kontos in Ihrer OWA-Benutzeroberfläche nicht verfügbar ist, verfügt Ihr Konto möglicherweise nicht über die Berechtigung zum Hinzufügen zusätzlicher Konten oder die Funktion ist in Ihrem speziellen E-Mail-System nicht verfügbar.
    Hallo Kelly,
    welches Abonnement soll ich haben damit ich zwei Email-Konten an OWA hinzufügen kann ind dies mit Outlook, OneDrive, ToDo synchronisieren kann?
    In account.microsoft,com wird angezeigt das ich ein "Microsoft 365 Personal" Abonnement habe. In Outlook heißt das Abonnement §Microsoft 365".
    Mfg
    Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft Konten ein Abonnement - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konten ein Abonnement - Similar Threads - Microsoft Konten Abonnement

Forum Datum

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 24. April 2024

Zwei Microsoft Konten ein Abonnement

Zwei Microsoft Konten ein Abonnement: Guten Tag Ich bin hier gelandet, weil ich seit zwei Tagen versuche, telefonisch oder online Hilfe zu bekommen. Mein Problem besteht darin, dass ich leider vor längerer Zeit zwei Konten bei...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Apps 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Games und Spiele 26. November 2022

Microsoft Office 24. November 2022

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine @outlook.com-Adresse erstellt - also damit auch ein...
Outlook.com 8. Juni 2020
Zwei Microsoft Konten ein Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.