zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider aus Versehen mit meiner Emailadresse sowohl ein persönliches als auch ein Konto aus Organisation angelegt, da ich dachte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Zacherl, 15. April 2022.

1. zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden

Hallo, ich habe leider aus Versehen mit meiner Emailadresse sowohl ein persönliches als auch ein Konto aus Organisation angelegt, da ich dachte ich müsste es aus beruflichen Gründen anlegen. Ich bin selbständig und möchte beruflich die hinterlegt Adresse auch verwenden. Eine Zusammenführung funktioniert ja leider nicht. Nur wie kann ich jetzt am besten vorgehen, dass ich Office 365 business für meine berufliche Adresse downloaden kann und dies auf meinem neuen Laptop installieren kann. Muss ich meinem persönlichen Konto evtl. eine andere Email zuordnen. Geht dies dann ohne Probleme. Ebenso ist

2. Thomas LST Win User

zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden

3. Alexandar Petrov Win User

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten

Hallo Gerulf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist kein Problem, der eine Lösung braucht, sondern Sicherheitseinstellung und ich empfehle eine die beide Adressen zu ändern sodass die nicht übereinstimmen. Office 355 für Business und
    die kostenlose privaten Microsoft Konten Ouulook.com (hotmail.com, live.com) laufen auf verschiedene separate Systemen und Servern. Was passiert, wenn einem neuen Kontakt dich anschreibt, wo soll die E-Mail geliefert werden, falls 2 Postfächer mit der gleichen
    Adresse existieren? Für die neue Adressen kann man einfach zusätzlich etwas für Business, oder Unternehmen addieren, ohne viel nachzudenken.

Beispiel:

Max.musterman@contoso.com

Max.musterman.B@contoso.com

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Karl_Si Win User

Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,

ich hab leider das selbe Problem.

Komisch ist das ich irgendwie zwei verschieden Konten unter der selben Email-Adresse habe.

Wenn ich mich unter www.microsoftstore.com anmelde, wird mein Produkt Office 365 University angezeigt,

wenn ich mich bei www.office.com anmelde, wird nur mein noch laufende Testversion von Office 365 Home angezeigt.

Ich hoffe Sie können mir bei meinen Problem weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Karl
  5. Gina_245 Win User

Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar

Danke für die schnelle Antwort, leider blieben alle Versuche erfolglos.

- Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, nach der Installation wird lediglich keine Verknüpfung erstellt.

- Es handelt sich um Office 365 A1 for students.

- Ich habe einen Acer Swift 3 mit Windows 10.

- Auf meinem Laptop waren zwei Virenscanner installiert, diese habe ich allerdings mit Hilfe der Tools deinstalliert.

Mein Account läuft unter der Email-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Allerdings zeigt es dort immer an, dass es zwei Accounts gibt (Persönlich erstellt und von der IT Abteilung). Dies kann ich mir nicht erklären, da ich prinzipiell nur diese eine Email Adresse habe,
    die über die Uni Mail läuft.

Leider weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Gina
  6. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Hallo Sebastien,

danke für die schnelle Antwort.

In dem von dir geposteten Link ist keine Email-Konto verbunden. Ich benutze die Desktop Version von Outlook (Microsoft Office 365), wo bereits zwei verschiedene Email-Konten verknüpft sind (beides keine gmail-Konten).

Ich hoffe, ich habe bei meinem vorigen Post keine falschen Angaben gemacht.

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden - Similar Threads - Microsoft Konten Email

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten: Hallo, ich selbst habe mit meiner Firmen-email-Adresse ein geschäftliches und ein privates MS Konto. Gerne wollen das auch andere Kollegen so einrichten, doch da kommt die Meldung, dass diese...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen: Hallo zusammen, ich habe mich mit zwei verschiedenen Email Adressen angemeldet. Die erste habe ich schon seit längerem und darüber habe ich ein Abbo für Office 365. Die zweite ist meine Lehrer...
Microsoft Office 19. April 2020

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf...

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf...: Ich habe zwei verschiedene Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern (privat und geschäftlich). Jede Email-Adresse wird auf einem eigenen PC in einem eigenen Outlook-Programm verwaltet. Die...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse: Hallo Microsoft Team ich habe ein Problem. Ich habe seit über einem Jahr eine neue Email Adresse. Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft und alles mit meiner neuen Email angelegt. Das...
Outlook.com 9. April 2019

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren: Hallo, ich habe seinerzeit mit meinem Surface pro 2 ein Office 365 Home im Bundle gekauft und aktiviert, dass auch mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden ist. Später habe ich mir dann...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.