zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider aus Versehen mit meiner Emailadresse sowohl ein persönliches als auch ein Konto aus Organisation angelegt, da ich dachte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Zacherl, 15. April 2022.

1. zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden

Hallo, ich habe leider aus Versehen mit meiner Emailadresse sowohl ein persönliches als auch ein Konto aus Organisation angelegt, da ich dachte ich müsste es aus beruflichen Gründen anlegen. Ich bin selbständig und möchte beruflich die hinterlegt Adresse auch verwenden. Eine Zusammenführung funktioniert ja leider nicht. Nur wie kann ich jetzt am besten vorgehen, dass ich Office 365 business für meine berufliche Adresse downloaden kann und dies auf meinem neuen Laptop installieren kann. Muss ich meinem persönlichen Konto evtl. eine andere Email zuordnen. Geht dies dann ohne Probleme. Ebenso ist

2. Thomas LST Win User

zwei Microsoft Konten mit einer Email Adresse erstellt, Office 365 kann nicht geladen werden

3. Alexandar Petrov Win User

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten

Hallo Gerulf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist kein Problem, der eine Lösung braucht, sondern Sicherheitseinstellung und ich empfehle eine die beide Adressen zu ändern sodass die nicht übereinstimmen. Office 355 für Business und
    die kostenlose privaten Microsoft Konten Ouulook.com (hotmail.com, live.com) laufen auf verschiedene separate Systemen und Servern. Was passiert, wenn einem neuen Kontakt dich anschreibt, wo soll die E-Mail geliefert werden, falls 2 Postfächer mit der gleichen