Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Durch diverse Fehler beim Import von PST Dateien von einer dritten Mailadresse und Wechsel der neuen Mailadresse von Hotmail auf Outlook habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang WW, 8. März 2024.

1. Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com

Hallo!Durch diverse Fehler beim Import von PST Dateien von einer dritten Mailadresse und Wechsel der neuen Mailadresse von Hotmail auf Outlook habe ich jetzt zwei verschiedene Ergebnisse bei Abruf meiner Mails direkt vom Server, je nachdem, mit welchem Microsoft Konto ich mich anmelde: Ein "falsches" bei Anmeldung mit meinem Outlook Microsoft Konto und ein "richtiges" bei Anmeldung mit meinem Hotmail Microsoft Konto. Im von mir verwendeten Outlook als Mailprogramm am Laptop habe ich leider immer nur das "falsche" Ergebnis, egal, mit welchem Microsoft Konto ich mich vorher angemeldet habe

2. Pauline R. Win User

Exchange vs. Activsync

Hallo Doori,

sind das auf beiden PCs die gleichen Konten oder zwei verschiedene? Wenn du dich damit bei
    www.outlook.com
    anmeldest, nutzt du dort noch die alte Version von Outlook.com oder die neue Preview Version (bei der neuen steht Outllok Mail anstatt Outlook.com?

Gruß,

Pauline
  3. Compudat Uwe Rumpel Win User

Outlook 2002

Danke ,ich konnte den screenshot auch online nicht entfernen.

Da die Mailadresse auf Anzeigen von mir auch zu sehen ist, ist mir Spam egal.

Die Testmails können je Konto gesendet und empfangen werden.

Beim Abruf aller Konten tritt das Problem auf.

Fehlermeldung Server antwortet nicht ( immer verschiedene Konten).

In Outlook verschiedene Zeiten für Servertimeout getestet.

Danke.
  4. VladiS111 Win User

E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

Hi,

kannst du prüfen, ob die älteren Mails in MSO-Inbox auch auf dem Server noch vorhanden sind?

Ich habe auch einige Konten, die ich von verschiedenen Rechnern mit diversen Mail-Clients abrufe, der Stand ist allerdings immer gleich.
  5. Michael_664 Win User

Bei Outlook Mobile auf Samsung Android funktioniert die Suche nicht

Hallo zusammen,
    ich habe dasselbe Thema. Es sind bei mir zwei Konten hinterlegt. Wenn ich das Suchen auf ein Konto einschränke, liefert die Suche keine Ergebnisse. Wenn ich alle Konten einbeziehe, liefert die Suche Ergebnisse, auch aus dem zuvor genannten Konto.

viele Grüße,
    Michael
  6. Claus Busch Win User

Prozent berechnung

Hallo,

wenn du in zwei verschiedenen Zellen Ergebnisse haben willst, musst du in beide Zellen Formeln schreiben.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com - Similar Threads - Microsoft Konten verschiedenen

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Apps 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Games und Spiele 26. November 2022

Microsoft Office 24. November 2022

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine @outlook.com-Adresse erstellt - also damit auch ein...
Outlook.com 8. Juni 2020

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern: Hallo Leute! Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein Outlook-Konto noch auf dem ältesten Server lief und...
Microsoft Office 5. März 2020
Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.