Zwei Microsoft Konten

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Lechner, 4. August 2023.

1. Zwei Microsoft Konten

Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das private löschen ohne jedoch mein Geschäfts Konto zu "gefähreden". Wie mach ich das?Danke und LG

2. klaus.1003 Win User

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Danke für die Antwort! das werde ich machen.
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

Bitte

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Schlagen Sie vor, dass Sie die Frage stellen, wie Sie Windows-Konten auf Ihrem Computer im Windows-Forum ändern können, wo es Experten gibt, die Ihnen die gesuchten Schritt-für-Schritt-Informationen zur Verfügung stellen können. Dieses Forum konzentriert sich auf Microsoft Office-Fragen. Der Link für das Windows-Forum ist

https://answers.microsoft.com/de-de...&threadType=All&isFilterExpanded=false&page=1

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. klaus.1003 Win User

Vielen Dank für die Antwort!
    Leider klingt das ziemlich kompliziert für mich.
    Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür?
    Das wäre sehr hilfreich für mich!
    Danke!
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

Hallo Klaus.1003

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie können Microsoft-Konten nicht zusammenführen, daher besteht die einzige Antwort auf Ihre Frage darin, ein Windows-Konto mit derselben E-Mail-Adresse wie Ihr Laptop hinzuzufügen und dieses zu Ihrem primären Konto auf dem Desktop zu machen.

Wenn Sie ein neues Windows-Konto auf Ihrem Desktop verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass alles für dieses neue Benutzerkonto in Bezug auf Anwendungen konfiguriert ist.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konten - Similar Threads - Microsoft Konten

Forum Datum

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
Microsoft Office Freitag um 13:42 Uhr

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
Microsoft Office 18. März 2025

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
Apps 10. März 2025

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
Games und Spiele 10. März 2025

Kann eine Person mehrere Microsoft-Konten erstellen?

Kann eine Person mehrere Microsoft-Konten erstellen?: Guten Tag zusammen,Ist es möglich, das eine Person für mehrere Computer je ein Microsoft-Konto erstellen kann Pro Computer eines?Wenn ja, was würde man dazu benötigen?Mit freundlichen grüssenThean_38
Microsoft Office 1. März 2025

Email Konten zusammenführen? Microsoft 365

Email Konten zusammenführen? Microsoft 365: Ich habe bei Microsoft zwei Konten bei denen ich jeweils Microsoft 365 beziehe und bezahle. Gibts es eine Option diese Konten zusammenzuführen, damit ich zumindest nur einmal bezahle?
Outlook.com 9. Februar 2025

Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr

Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr: Guten Tag,seit ein paar Wochen synchronisieren meine E-Mail Konten nicht mehr, bzw. nur Microsoft Konten tun es wie mein Arbeitskonto und mein privates outlook.com Konto. Es gibt immer die...
Outlook.com 31. Januar 2025
Zwei Microsoft Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.