Zwei Microsoft Tenant verschmelzen
Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Tenant verschmelzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zwei Firmen, die bereits einen Mandanten bei Microsoft haben X.onmicrosoft.com und Y.onmicrosoft.com, möchten nur noch einen Mandanten 1 Azure, 1Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis Hempel, 30. August 2023.
Thema:
Zwei Microsoft Tenant verschmelzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zwei Microsoft Tenant verschmelzen - Similar Threads - Microsoft Tenant verschmelzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Tenant entfernenMicrosoft Tenant entfernen: Ich muss für die Migration meines Mailaccounts einen Microsoft Tenant entfernen, bekomme aber von Microsoft die Nachricht, dass ich für mein Konto keine Zugriffsrechte besitze und die IT meines...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Microsoft To Do Umzug zwischen zwei TenantsMicrosoft To Do Umzug zwischen zwei Tenants: Ich versuche gerade zwei Microsoft 365 Konten zusammenzulegen. Ich habe auf Konto A alle meine To Dos gemanaged und möchte diese jetzt zu Konto B umziehen und fortan ausschließlich Konto B nutzen....
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Microsoft TenantMicrosoft Tenant: Hallo zusammen,ich wollte gerade für meinen Kunden im Microsoft Tenant die Haupt-Domain verknüpfen, sodass wir auf Exchange Online umstellen können.Dabei kam eine Meldung, dass diese Domain...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Konten verschmelzenKonten verschmelzen: Hallo Community, mein Abo von MS Family läuft Morgen ab und ich habe ein neues Abo SEPARAT abgeschlossen mit einem NEUEN Account.Nun möchte ich meine Daten vom "alten" OneDrive auf das "neue"...
|
Microsoft Office | 11. August 2023 |
Zwei OneDrive for Business unter einem TenantZwei OneDrive for Business unter einem Tenant: Moin zusammen,ich habe zwei O365-Lizenzen auf/ unter einem Tenant. Der Tenant wurde mit dem Namen Domain_1 angelegt. Beim Einrichten von OneDrive auf dem PC hat MS folgendes Verzeichnis...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2022 |
Zwei Onedrive Konten zu einem verschmelzen Mac-VersionZwei Onedrive Konten zu einem verschmelzen Mac-Version: HalloIch habe irrtümlich auf 2 Geräten 2 verschiedene One-Drive installiert.Beides sind Mac-Geräte.Wie kann ich die beiden One-drive zu einem zusammen führen, ohne Daten zu verlieren?Danke für die...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzenOneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen: OneNote mit 365 Office Paket
Ich wollte meinem Account ein weiteres Notizbuch in OneNote hinzufügen. Dummerweise habe ich einen separaten Account angelegt, das Notizbuch dort hinzugefügt, eine...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |