Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4
Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,folgende Frage:Ich habe zwei Monitore über einen Logilink DisplayPort Adapter angeschlossen. Einen Monitor über HDMI und einen weiteren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DonChev91, 12. April 2022.
Thema:
Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4 - Surface
Die Seite wird geladen...
Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4 - Similar Threads - Monitore Microsoft Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 4 BildschirmfehlerMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag,
Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit.
Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte...
|
Surface | 15. April 2020 |
externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharfexterner Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin,
leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt...
|
Surface | 26. Juni 2018 |
Microsoft Surface Pro 4 BluescreensMicrosoft Surface Pro 4 Bluescreens: Hallo
Ich arbeite seit gut einem Monat mit einem brandneuen Microsoft Surface Pro 4 16GB RAM 512 GB Disk.
Das Surface läuft mit Win10 Version 1709, alle Treiber und Patches sind up to Date und...
|
Surface | 6. Dezember 2017 |
Surface Pro 4 mit 34 zoll MonitorSurface Pro 4 mit 34 zoll Monitor: Hallo Zusammen
Ich habe über mein Surface Pro 4 [i5,8GBRam] einen 34 Zoll Monitor (21:9) von Samsung angeschlossen.
Das System sagt das die richtige Auflösung für den Monitor irgendwo bei 3440...
|
Surface | 22. November 2017 |
Surface Pro 4 - externer Monitor unscharfSurface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |
Surface Pro 4 Musikwiedergabe wenn der Monitor abgeschaltet istSurface Pro 4 Musikwiedergabe wenn der Monitor abgeschaltet ist: Hallo,
Wie kann ich beim Surface 4 bei abgeschalteten Monitor Musik hören?
Gruß
|
Surface | 5. Juli 2017 |
Microsoft Surface Pro 4Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft.
Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
|
Surface | 14. Januar 2017 |