Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,folgende Frage:Ich habe zwei Monitore über einen Logilink DisplayPort Adapter angeschlossen. Einen Monitor über HDMI und einen weiteren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DonChev91, 12. April 2022.

1. DonChev91
    DonChev91 Gast

Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4

Guten Morgen,folgende Frage:Ich habe zwei Monitore über einen Logilink DisplayPort Adapter angeschlossen. Einen Monitor über HDMI und einen weiteren über DVI. Allerdings wird nur der HDMI Monitor erkannt. Dabei habe ich bisher nur den DVI Monitor genutzt, der HDMI Monitor wurde jetzt erst von mir ergänzt. Besteht die Möglichkeit beide Monitore zu nutzen überhaupt? Wenn ja, wie gehe ich vor?Mein Adapter:https://www.amazon.de/Logilink-CV0045-mini-DisplayPort-Adapter-DVI-DisplayPort/dp/B005OELE5CIch habe 3 verschieden Adapter ausprobiert:Mein Adapter Nr 2:https://www.delock.de/produkt/61768/merkm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4 - Similar Threads - Monitore Microsoft Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag, Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte...
Surface 15. April 2020

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt...
Surface 26. Juni 2018

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens: Hallo Ich arbeite seit gut einem Monat mit einem brandneuen Microsoft Surface Pro 4 16GB RAM 512 GB Disk. Das Surface läuft mit Win10 Version 1709, alle Treiber und Patches sind up to Date und...
Surface 6. Dezember 2017

Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor

Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor: Hallo Zusammen Ich habe über mein Surface Pro 4 [i5,8GBRam] einen 34 Zoll Monitor (21:9) von Samsung angeschlossen. Das System sagt das die richtige Auflösung für den Monitor irgendwo bei 3440...
Surface 22. November 2017

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017

Surface Pro 4 Musikwiedergabe wenn der Monitor abgeschaltet ist

Surface Pro 4 Musikwiedergabe wenn der Monitor abgeschaltet ist: Hallo, Wie kann ich beim Surface 4 bei abgeschalteten Monitor Musik hören? Gruß
Surface 5. Juli 2017

Microsoft Surface Pro 4

Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
Surface 14. Januar 2017
Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.