zwei MS accounts mit der selben email adresse
Diskutiere und helfe bei zwei MS accounts mit der selben email adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe zwei MS accounts mit der selben email adresse und möchte das Geschäftskonto welches ich nicht nutze auflösen und nur mehr mein privates konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Rührig, 15. Februar 2024.
Thema:
zwei MS accounts mit der selben email adresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
zwei MS accounts mit der selben email adresse - Similar Threads - accounts selben email |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangenVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen; von anderen Absender schon.Vielen Dank für Ihre Hilfe
|
Outlook.com | 10. April 2024 |
Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen darunter meine eigene. Senden funktioniert. Von Anderen Adressen ist kein Problem.Vielen Dank für Ihre Antwort
|
Outlook.com | 10. April 2024 |
2 accounts mit der selben email2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die...
|
Apps | 21. August 2023 |
2 accounts mit der selben email2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die...
|
Games und Spiele | 21. August 2023 |
Zwei Office Abo's mit selber Email-AdresseZwei Office Abo's mit selber Email-Adresse: Liebe Community,mein Vater hat zwei Office-Abos parallel auf demselben PC, aber ich kann nur ein Abo im Microsoft-Konto sehen. Es werden aber zweimal im Jahr 69 EUR abgebucht.Ich habe hier zwar...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2021 |
Wechsel MS Account / andere Email-AdresseWechsel MS Account / andere Email-Adresse: Ich möchte mein MS 365 Abo von einem MS Account privat zu einem anderen MS Account geschäftlich wechseln. Geht das überhaupt oder kann ich nur das bestehende Abo kündigen und ein neues starten?...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Problem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-AdresseProblem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-Adresse: Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem...
Ich habe zwei Konten bei Microsoft, ein Geschäftliches über das der Exchange-Account läuft und ein Persönliches, über das Office 365 läuft....
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |