Zwei Office Abo's mit selber Email-Adresse

Diskutiere und helfe bei Zwei Office Abo's mit selber Email-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,mein Vater hat zwei Office-Abos parallel auf demselben PC, aber ich kann nur ein Abo im Microsoft-Konto sehen. Es werden aber zweimal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Afribert, 25. Oktober 2021.

1. Afribert
    Afribert Gast

Liebe Community,mein Vater hat zwei Office-Abos parallel auf demselben PC, aber ich kann nur ein Abo im Microsoft-Konto sehen. Es werden aber zweimal im Jahr 69 EUR abgebucht.Ich habe hier zwar diese Antwort gefunden, aber beim austesten landet man zwangläufig immer beim selben Microsoft-Konto.https://answers.microsoft.com/de-de/skype/forum/all/zwei-konten-auf-eine-e-mail-adresse/6b01ae7d-2bf6-406c-b80c-5b2c3fcfdeb0Wie kann man denn beide Abos sehen?Viele GrüßeAfribert

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke, dass Sie mich wissen lassen, ich schätze das.

Vielen Dank, dass Sie sich an die MS-Community wenden.

Herzliche Grüße
  3. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Afribert

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Wenn Ihnen zweimal im Jahr Gebühren berechnet wurden, Sie aber das Abonnement, auf das Sie Anspruch haben, nicht sehen, schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription-Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnementplan weder kündigen noch Ihnen eine Rückerstattung senden.

Bitte besuchen Sie diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

Verzichtserklärung

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  4. Afribert Win User

Dankeschön :)
    <br />Ich werden den Billing-Support kontaktieren.
    <br />Grüße
    <br />
    <br />
  5. Karl_Si Win User

Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,

ich hab leider das selbe Problem.

Komisch ist das ich irgendwie zwei verschieden Konten unter der selben Email-Adresse habe.

Wenn ich mich unter www.microsoftstore.com anmelde, wird mein Produkt Office 365 University angezeigt,

wenn ich mich bei www.office.com anmelde, wird nur mein noch laufende Testversion von Office 365 Home angezeigt.

Ich hoffe Sie können mir bei meinen Problem weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Karl
  6. MaBa1910 Win User

Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo

Ich habe jetzt zwei MS Family Abo's in meinem Konto aufgeführt.

1. das bisherige zum Standardpreis und

2. das MS HUP zu 30% Discount

Leider wurde das zweite Abo nochmals belastet! Das kann nicht euer Ernst sein!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Office Abo's mit selber Email-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Office Abo's mit selber Email-Adresse - Similar Threads - Office Abo's Email

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?

Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?: Hallo lieber Support,bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder Unikonto" GSU-Konto zu Auswahl angezeigt. Ich war...
Microsoft Office 16. November 2024

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen; von anderen Absender schon.Vielen Dank für Ihre Hilfe
Outlook.com 10. April 2024

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen darunter meine eigene. Senden funktioniert. Von Anderen Adressen ist kein Problem.Vielen Dank für Ihre Antwort
Outlook.com 10. April 2024

zwei MS accounts mit der selben email adresse

zwei MS accounts mit der selben email adresse: ich habe zwei MS accounts mit der selben email adresse und möchte das Geschäftskonto welches ich nicht nutze auflösen und nur mehr mein privates konto nutzen, das kann ich aber nicht, denn ich...
Microsoft Office 15. Februar 2024

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten: Hallo, ich selbst habe mit meiner Firmen-email-Adresse ein geschäftliches und ein privates MS Konto. Gerne wollen das auch andere Kollegen so einrichten, doch da kommt die Meldung, dass diese...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen: Hallo zusammen, ich habe mich mit zwei verschiedenen Email Adressen angemeldet. Die erste habe ich schon seit längerem und darüber habe ich ein Abbo für Office 365. Die zweite ist meine Lehrer...
Microsoft Office 19. April 2020

Office 365 5 mal mit der selben email adresse installieren ?

Office 365 5 mal mit der selben email adresse installieren ?: hallo ich habe einen product key mit dem man office 365 home 5 mal installieren kann. Wenn ich es mit meinem microsoft konto installieren will kommt eine meldung ,dass der code zwar gültig...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Zwei Office Abo's mit selber Email-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.