Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?
Diskutiere und helfe bei Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dan42764, 21. Februar 2023.
Thema:
Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto? - Similar Threads - Office Pakete Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto?MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz...Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz...: Vor ca. 2 Wochen wurde mir in OneNote mitgeteilt, dass sich mein Notizbuch nicht synchronisieren kann, wegen Serverproblemen Ich solle mich neu anmelden. Das habe ich getan: User-Account +...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werdenVon zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden: Hallo zusammen,
ich habe Office Home and Business 2016, Version 16.0.13426.20308 und Office 365, Version 1.0 installiert und möchte nun das Office 365 deinstallieren.
Wie muss ich bei dieser...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |
Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen ServernGleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern: Hallo Leute!
Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein Outlook-Konto noch auf dem ältesten Server lief und...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo,
ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |