Zwei Officekonten, Probleme mit Kommentare falscher Konto

Diskutiere und helfe bei Zwei Officekonten, Probleme mit Kommentare falscher Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe zwei Office 365 privat und beruflich eingerichtet und kann problemlos dazwischen wechseln.Problem:Wenn ich ein Dokument als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svend Waldorff, 12. Juli 2023.

1. Zwei Officekonten, Probleme mit Kommentare falscher Konto

Hallo zusammenIch habe zwei Office 365 privat und beruflich eingerichtet und kann problemlos dazwischen wechseln.Problem:Wenn ich ein Dokument als Konto A geöffnet oder gespeicher habe, gibt es keine Möglichkeit, Kommentare oder Änderungen verfolgen lassen als Konto B.D.h. wenn ich ein berufliches Dokument mit dem privaten Konto geöffnet habe, erscheinen alle Kommentare und Änderungen als von meinem privaten Konto gemacht. Auch wenn ich das Konto ausdrücklich wechsle.Mein einziges Workaround ist es, mich in Word einzuloggen, gewünschtes Konto wählen und erst dann das Dokument öffnen. Aber mu

2. Peter.Star Win User

Outlook 2013 und outlook.com synchronisierennicht mehr

Vor allem zwei Dinge:

Der Server ist falsch

und ein outlook.com Konto muss durch den Assistenten eingerichtet und automatisch erkannt werden.

Dies ist zur Zeit allerdings nicht möglich mit einer Fremdadresse als outlook.com Konto und es gibt auch Probleme mit .de Konten.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fehlerbericht Word 2013: Seiten sind in Layoutansicht nicht sichtbar und bearbeitbar

Hallo Jonas,

Ich war auch vom beschriebenen Problem betroffen und konnte den Fehler einkreisen.

Ursächlich waren - wie oben von JohannesFaofao bereits erwähnt - zwei kurze Kommentare mit absurd falschen Bearbeitungsdaten (03.13.2309 24:08:00 bzw. 24:44:00).

Nach Löschen dieser beiden Kommentare sehe ich nun im Layout-Modus alle 24 statt bisher nur 6 Seiten.

Interessanterweise gibt es im Dokument von der gleichen Person weitere Kommentare mit falschen Daten (z.B. 11.09.2284), die offenbar nicht weiter stören.

Das Problem wird also nur in bestimmten Konstellationen oder bei bestimmten Datumsbereichen sichtbar.

PS: bei Bedarf sende ich ein Testdokument zum Reproduzieren - an welche Mailadresse?
    du kannst mir das Dokument gerne zusenden: lisa(at)wilke-thissen.de

Viele Grüße

Lisa
  4. TimB101 Win User

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

Vielen Dank für Ihre Bestätigung.

Ich würde empfehlen, zwei separate Konten zu haben und dann jedes Microsoft Office getrennt zu halten, damit es weniger wahrscheinlich ist, dass es schief geht, wenn das sinnvoll ist.

Zwei Installationen von Office in einem Konto können Probleme verursachen. Genauso wie Office 2021 und Office 365 gleichzeitig auf demselben Computer installiert zu haben.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen oder Wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FabianGschnell Win User

Falsche Sprache installiert!!

Hallo,

ich habe zwei Probleme

ich habe mir vor ca. einem 1 jahr Windows Office 2013 gekauft damals hatte ich die falsche Sprache installiert usw. habe das Problem gelöst.

jetzt habe ich den Computer zurück gestellt und Windows Office war weg. ich habe mich mit meinem Konto angemeldet und da steht das selbe wie das letzte mal. und die sprache lässt sich wider nicht öffnen.

wie kann ich diese ändern und wider ohne kosten instalieren???
  6. FinnWilden Win User

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

Hallo,

Ich habe beide Haken rausgenommen, aber heute habe ich wieder zwei Mails wegen neuer Kommentare bekommen?!

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Officekonten, Probleme mit Kommentare falscher Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Officekonten, Probleme mit Kommentare falscher Konto - Similar Threads - Officekonten Probleme Kommentare

Forum Datum

Zwei aktive Officekonten unter einer Mailadresse?

Zwei aktive Officekonten unter einer Mailadresse?: HejHej,ich habe heute bereits hier geschrieben, weil sich trotz aktiven 365 Abo word, excel und PPP nicht mehr öffnen lassen Fehler29. Ich habe alles !!!! mehrfach probiert und nun fiel mir...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Falsche Absenderadresse bei zwei Exchange-Accounts

Falsche Absenderadresse bei zwei Exchange-Accounts: Hallo zusammenMit dem Wechsel auf Office365 stellt sich mir folgendes Problem:Ich habe zwei separate Emailadressen für meine beiden Unternehmen nennen wir sie A und B. Die Domain A, mit welcher...
Outlook.com 15. Dezember 2023

[VBA] Kommentar wird in die falsche Zelle eingefügt.

[VBA] Kommentar wird in die falsche Zelle eingefügt.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag, einmal kurz etwas zur Aufgabenbeschreibung. Ich möchte, dass bei bzw. nach einer Eingabe in Spalte M in die beschriebene Zelle ein vorgegebener...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Kommentar wird in die falsche Zelle eingefügt.

Kommentar wird in die falsche Zelle eingefügt.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag, einmal kurz etwas zur Aufgabenbeschreibung. Ich möchte, dass bei bzw. nach einer Eingabe in Spalte M in die beschriebene Zelle ein vorgegebener...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

OneDrive mit zwei Windows-Konten (Probleme beim zweiten Konto)

OneDrive mit zwei Windows-Konten (Probleme beim zweiten Konto): Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell nachfolgendes Szenario: ich habe einen Windows 10 Rechner (Win10 Pro Version 1803) mit zwei Benutzerkonten (beides Outlook-Konten / einmal Admin, ein...
Microsoft Office 7. November 2018

Wie kann ich diese zwei Probleme beheben?

Wie kann ich diese zwei Probleme beheben?: Im Windows Wartungscenter sind zwei Probleme aufgelistet. Im Anhang als Bild dargestellt. Wenn ich auf den Button "Meldungsdetails" raufklicke, kommt bei beiden Meldungen das gleiche Fenster,...
Allgemeines 18. Dezember 2017

Probleme mit zwei Postfächern

Probleme mit zwei Postfächern: Hallo Community und MS Support-Team! Wir benutzen Outlook 2016 auf einem Exchange-Server. Ich habe zwei Postfächer eingerichtet, sagen wir Postfach A und B. Beiden haben identische...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Zwei Officekonten, Probleme mit Kommentare falscher Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.