Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren
Diskutiere und helfe bei Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir sind zurzeit zwei verschiedene Unternehmen, die zusammengehören aber zwei Domänen haben. @firma1.de , @firma2.de Da Firma2 im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von iiomarioii, 6. Januar 2021.
Thema:
Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren - Similar Threads - Organisationen verschiedenen Domänen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!: Guten Abend Microsoft,ich wollte meine Domäne heute von Alfahosting in Microsoft365 Business premium einpflegen. Ich bekomme die Rückmeldung das es meine Domäne ist, jedoch ist Sie bereits in...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei MonitorenVerschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
|
Apps | 6. September 2024 |
Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei MonitorenVerschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
|
Games und Spiele | 6. September 2024 |
gemeinsamer Kalender von 2 verschiedenen Mail-Domänen?gemeinsamer Kalender von 2 verschiedenen Mail-Domänen?: Guten Abend,ich möchte gern einen gemeinsamen Kalender für Nutzer, die in 2 verschiedenen Outlook-Domänen aktiv sind ".com" und ".de".Jeder soll den Kalender einstehen, Termine eintragen können...
|
Outlook.com | 13. Mai 2024 |
Domäne bzw. OrganisationDomäne bzw. Organisation: Hallo,
ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
|
Outlook.com | 18. September 2020 |
Domäne bzw. OrganisationDomäne bzw. Organisation: Hallo,
ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
Wie kann ich mit ZWEI Konten aus der Organisation arbeiten?Wie kann ich mit ZWEI Konten aus der Organisation arbeiten?: Hi *
ich leiste als Dienstleister Support bei einem Unternehmen, das Office365 einsetzt.
Die Benutzer haben eine mit O365 synchronisiertes Konto für ActiveDirectory und O365.
Bei meinem...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |