Zwei rosa Punkte

Diskutiere und helfe bei Zwei rosa Punkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Es nervt, jede Seite auf der ich rein Schreiben kann, sind zwei rosa Punkte zwischen dem Buchstaben zu Sehen. Immer an der Stelle wo der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfriedDeibert, 19. Juni 2020.

1. Zwei rosa Punkte

Guten Tag.

Es nervt, jede Seite auf der ich rein Schreiben kann, sind zwei rosa Punkte zwischen dem Buchstaben zu Sehen.

Immer an der Stelle wo der Buchstabe gesetzt wird. Die rosa Punkte wander bei jeden Buchstaben mit.

Was könnte das sein?

freundliche Grüße

Siegfried

2. G.O.Tuhls Win User

Zwei rosa Punkte

Das ist ein neues Feature von Windows, um so alten Säcken wie uns die Arbeit zu erleichtern.

Du kannst es in den Windows-Einstellungen | Erleichterte Bedienung | Textcursor beeinflussen oder abstellen.

Gruß

G.O.
  3. SiegfriedDeibert Win User

Zwei rosa Punkte

Ich bin heute 83 Jahre geworden. Ich kann zwar Lesen und Schreiben, aber sonst habe ich von nix eine Ahnung. Wo sonst soll ich mir einen Rat holen als beim Community-Center? Ein Mensch kann nicht alles Wissen!

Habe Windows 10 1909 (64. Schreibprogramm Office 2016. Computer Acer Aspire XC 600, Model: CAXC800

viele Grüße

Siegfried
  4. MUE80 Win User

Zwei rosa Punkte

Guten Tag!

Du teilst doch sicherlich auch noch mit, womit Du schreibst (Gerät/Hersteller/Modell) und welches Betriebssystem Du einsetzt.

Frage: Was hat das Ganze mit dem Community-Center zu tun?
  5. SiegfriedDeibert Win User

Zwei rosa Punkte

Hallo MUE80,

vielen Dank für die Hilfe alles supper. Das war Neuland für mich. Danke!

viele Grüße

Siegfried
  6. Ingo Böttcher Win User

Zwei rosa Punkte

Ich habe den Beitrag mal ins passende Forum verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei rosa Punkte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei rosa Punkte - Similar Threads - rosa Punkte

Forum Datum

Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben

Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben: Ich habe folgendes Problem:Die Punkte für die Installation und Nutzung von Bing und Copilot werden auf meinem Smartphone nicht gewertet.Ich habe das schon öfter deinstalliert auf dem Smartphon und...
Microsoft Office 16. April 2025

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...: Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt wird?
Apps 22. März 2025

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...: Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt wird?
Games und Spiele 22. März 2025

Abbildungsverzeichnis - Punkte rücken immer ein

Abbildungsverzeichnis - Punkte rücken immer ein: Hallo zusammen,ich habe ein Abbildungsverzeichnis erstellt. Doch jedes Mal, wenn ich das Verzeichnis aktualisiere, werden die einzelnen Punkte nach rechts eingezogen siehe Screenshot unten....
Microsoft Office 26. Februar 2025

Format "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt Punkte

Format "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt Punkte: Guten Tag!Seit einiger Zeit hat das Format "Datum kurz" Kommas TT,MM,JJJJ statt Punkten TT.MM.JJJJ.Das gefällt mir absolut nicht und ich will es unbedingt wieder rückgängig machen. Alle Versuche...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Powerpoint Grau wird Rosa gedruckt

Powerpoint Grau wird Rosa gedruckt: Hallo, Beim Drucken einer Foliie mit einer eingefügten Grafik, die graue Bereiche aufweist und auch Ziffern die mit einem Spen auf einem Tablet erstellst wurden, werden graue Bereiche rosa...
Microsoft Office 21. Februar 2021

VLC Media Player mit Rosa / Pink Bildschirm

VLC Media Player mit Rosa / Pink Bildschirm: Es kommt oft bei mir vor dass ich mit dem VLC ein rosa Bild habe.Dann wiederrum ist es beim nächsten schauen wieder weg!?
Software 19. August 2006
Zwei rosa Punkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.