Zwei Samsung Aacounts mit Onedrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Zwei Samsung Aacounts mit Onedrive synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir möchten mit meiner Frau unsere Fotos gemeinsam Sybchronisieren.Kann man zwei Samsung Accounts mit Onedrive synchronisieren wenn man einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Steer1, 9. September 2023.

1. Zwei Samsung Aacounts mit Onedrive synchronisieren

Hallo,Wir möchten mit meiner Frau unsere Fotos gemeinsam Sybchronisieren.Kann man zwei Samsung Accounts mit Onedrive synchronisieren wenn man einen Family Account hat?

2. j.hartmann Win User

OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  3. JörgSchmidt-Korth Win User

Onedrive Android App verlangt plötzlich einen vierstelligen Code zur Anmeldung

Leider kann ich Onedrive auch nur deaktivieren, komplett deinstallieren geht nicht, weil es beim Samsung S8+ anscheinend Teil der Systeminstallation von Samsung ich kann nur die Updates deinstallieren und Cache und Daten löschen, bringt aber nichts
  4. ralf kollinger Win User

suche Programm um outlook 2007 mit android zu synchroniesieren ( auch Mails)

Welches Mail Tool ist das?

Ich verwende von Samsung Kies 3, das kann aber keine Mails synchronisieren.

Mein Provider vom Handy ist Vodafon und für Zuhause ist 1& 1.

Gruß

Ralf
  5. Georgi T. Win User

Verbindung Onedrive for Business und normales Onedrive

Hallo Andreas,

Danke für die Erläuterung.

Inhalte, die von OneDrive for Business Benutzer, für OneDrive Personal Benutzer freigegeben sind, werden nicht unter "Mit mir geteilt" angezeigt. Das Gleiche gilt auch umgekehrt. Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um zwei verschiedene Dienste, die auf
    Verschiedene Strukturen aufbauen.

Somit können die Benutzer von OneDrive Personal keine mit ihnen geteilte Inhalte aus OneDrive for Business synchronisieren.

Die Option "Zu
    meinem OneDrive hinzufügen
    " ist nur für
    OneDrive Personal verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. EduardFrick Win User

Office 365

Guten Tag ich habe die Version Office 365 erworben und auch auf zwei Laptops installiert nur auf dem Tablett Samsung geht es nicht kann mich nicht anmelden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Samsung Aacounts mit Onedrive synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Samsung Aacounts mit Onedrive synchronisieren - Similar Threads - Samsung Aacounts Onedrive

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Microsoft Office 25. April 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Apps 24. April 2024

Games und Spiele 24. April 2024

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden...
Apps 12. Februar 2023

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden...
Games und Spiele 12. Februar 2023

oneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisieren

oneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisieren: Hallo, folgende Situation. Wir sind in einem Haushalt und wollten daher Microsoft 365 Family nutzen. Jeder bekommt hierdurch 1 TB oneDrive Speicher. Es gibt im Netzwerk zu Hause auch Ordner, die...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Zwei OneDrive Konto synchronisieren

Zwei OneDrive Konto synchronisieren: Moin, Ich habe heute ein neues Onedrive Konto erstellt und möchte nun ALLE meine Daten von dem alten Konto auf das neue Konto transferieren, wie geht das?
OneDrive 2. März 2018
Zwei Samsung Aacounts mit Onedrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.