Zwei Versionsnummern in Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Zwei Versionsnummern in Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wieso sehe ich in Office zwei Versionsnummern? Neben dem Button Info zu … steht Version 1801 (Build 11001.20074 Klick-und-Los)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Timmer, 9. November 2018.

1. Zwei Versionsnummern in Office 365 Home

Hallo zusammen,

wieso sehe ich in Office zwei Versionsnummern?

Neben dem Button Info zu … steht Version 1801 (Build 11001.20074 Klick-und-Los)

Klicke ich auf diesen Button steht dort Microsoft … für Office 365 MSO (16.0.11001.20070) 64-Bit

Was bedeutet das nun?

Gruß

Andreas

2. Alexandra_G Win User

Guten Morgen Andreas,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Es sollte nur eine Version vorliegen. Könntest du uns davon einen Screenshot zusenden,
    damit wir das besser untersuchen können?

Bei welchen Anwendungen kannst du die beiden Versionsnummer finden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Andreas Timmer Win User

Hallo,

es geht um Office 365 Home und deshalb sehe ich die unterschiedlichen Versionsnummern in allen Office Anwendungen.

4. P. Frech Win User

Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr

Hi, Office 2013 Home and Business de 15.0.5059.1000 (wenn das eine Versionsnummer ist.. sorry, kenne mich da nicht aus)
  5. Sven L. Win User

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Office 365 Personal

Die Versionsnummer finde ich nicht.

Viele Grüße

Sven
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home (5PCs) Aktivierung nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deaktiviere in deinem Microsoft Konto vorübergehend die "Prüfung in zwei Schritten" (Microsoft Konto, Sicherheit und Kennwort, Prüfung in zwei Schritten, Prüfung in zwei Schritten deaktivieren):

https://account.live.com

Wiederhole die Aktivierung von Office 365 Home.

Konnte Office 365 Home erfolgreich aktiviert werden?

Aktiviere danach die "Prüfung in zwei Schritten" wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Versionsnummern in Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Versionsnummern in Office 365 Home - Similar Threads - Versionsnummern Office 365

Forum Datum

Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht...

Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht...: Wir haben aus Versehen auf einem Rechner Office Home und dann Office 365 installiert aus einem Family Accout über einem Einladungslink, also ohne Product Key. Beide Installationen erfolgten mit...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Versionsnummer Office 2016 vs. Office 365

Versionsnummer Office 2016 vs. Office 365: Hallo zusammen, ich komme mit der Versionsnummerierung von Office 2016 und Office 365 durcheinander (hier ist für mich besonders die OneNote Version wichtig). Heute (18.12.2017) habe ich die...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln: Hallo Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch genutzt und die Lizenzen dem jeweiligen...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home: Ich habe für mich ein ABO Office 365 personal, das zum Juli 2017 zur Verlängerung ansteht. Gleichzeitig habe ich letztes Jahr für den neuen Laptop meiner Tochter ein eigenes Abo office 365...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Zwei Versionsnummern in Office 365 Home solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 versionsnummern

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.