Zwei Windows 11 Pro Installationen nicht mehr aktiviert nach UEFI-Update

Diskutiere und helfe bei Zwei Windows 11 Pro Installationen nicht mehr aktiviert nach UEFI-Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in der letzten Woche unabhängig voneinander zwei Systeme mit MSI-Mainboards mit dem jeweils aktuellsten UEFI versorgt. Auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von devil50505, 25. Oktober 2023.

1. devil50505
    devil50505 Gast

Hallo zusammen,ich habe in der letzten Woche unabhängig voneinander zwei Systeme mit MSI-Mainboards mit dem jeweils aktuellsten UEFI versorgt. Auf beiden Computern ist Windows 11 Pro 22H2 installiert. Bei beiden Computern ist Windows 11 plötzlich nicht mehr aktiviert. Ich benutze ein Offline-Profil für die täglichen arbeiten und zusätzlich ist noch ein OnlineMicrosoftprofil vorhanden. Im Offline-konto heißt es bei beiden Computern "Windows aktivieren" in der unteren rechten Ecke. Unter System->Aktivierung nachgeschaut heißt es "Die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war nicht mögli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Windows 11 Pro Installationen nicht mehr aktiviert nach UEFI-Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zwei Windows 11 Pro Installationen nicht mehr aktiviert nach UEFI-Update - Similar Threads - Windows Installationen aktiviert

Forum Datum

Windows 11 Pro nach BIOS Update nicht mehr aktiviert

Windows 11 Pro nach BIOS Update nicht mehr aktiviert: Hallo,folgendes Problem. Vor kurzem haben einige Probleme mit meinen Lüftern begonnen. Meine Grafikkarte hat auch ein paar Probleme gemacht. Der NVIDIA Support meinte ich solle auch mal ein BIOS...
Apps 5. Mai 2024

Windows 11 Pro nach BIOS Update nicht mehr aktiviert

Windows 11 Pro nach BIOS Update nicht mehr aktiviert: Hallo,folgendes Problem. Vor kurzem haben einige Probleme mit meinen Lüftern begonnen. Meine Grafikkarte hat auch ein paar Probleme gemacht. Der NVIDIA Support meinte ich solle auch mal ein BIOS...
Games und Spiele 5. Mai 2024

Zwei Windows 11 Pro Installationen nicht mehr aktiviert nach UEFI-Update: Hallo zusammen,ich habe in der letzten Woche unabhängig voneinander zwei Systeme mit MSI-Mainboards mit dem jeweils aktuellsten UEFI versorgt. Auf beiden Computern ist Windows 11 Pro 22H2...
Apps 25. Oktober 2023

Windows 11 Pro kann nach Neuinstallation auf demselben PC nicht mehr aktiviert werden...

Windows 11 Pro kann nach Neuinstallation auf demselben PC nicht mehr aktiviert werden...: Hey Leute,ich wende mich heute zum ersten Mal hier an das Forum, weil ich mit meinem Latein gerade ziemlich am Ende bin und nicht weiter weiß.Vorgeschichte zu meiner Lizenz:Ich nutze seit vielen...
Apps 23. Oktober 2023

Windows 11 Pro kann nach Neuinstallation auf demselben PC nicht mehr aktiviert werden...

Windows 11 Pro kann nach Neuinstallation auf demselben PC nicht mehr aktiviert werden...: Hey Leute,ich wende mich heute zum ersten Mal hier an das Forum, weil ich mit meinem Latein gerade ziemlich am Ende bin und nicht weiter weiß.Vorgeschichte zu meiner Lizenz:Ich nutze seit vielen...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert: Ich habe am Wochenende bei meinem Vater zu Hause meinen PC aufgebaut. Wir haben vor Ort Windows mit einem Key von Lizensio den wir 3 Tage zuvor dort gekauft hatten aktiviert. Bis dahin alles...
Apps 23. Oktober 2023

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert: Ich habe am Wochenende bei meinem Vater zu Hause meinen PC aufgebaut. Wir haben vor Ort Windows mit einem Key von Lizensio den wir 3 Tage zuvor dort gekauft hatten aktiviert. Bis dahin alles...
Games und Spiele 23. Oktober 2023
Zwei Windows 11 Pro Installationen nicht mehr aktiviert nach UEFI-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.