zweimal OneDrive

Diskutiere und helfe bei zweimal OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Cordes1, 27. Juli 2023.

1. zweimal OneDrive

ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften der beiden Speicher sichtbar machen, und eine davon löschen, damit ich die HomeOffice Dateien in der Firma auch finde. Ich hoffe einer hat mich verstanden und kann mir helfen.GrüßeRalf

2. Pauline R. Win User

2 OneDrive Icons im User Order - wie werde ich das überflüssige los?

Hallo,

schau mal unter Windows-Taste+X > Programme und Features ob OneDrive möglicherweise zweimal installiert wurde (evtl. normales OneDrive und OneDrive for Business).

Gruß,

Pauline
  3. Galin Karlovv Win User

OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien aber auch nicht in andere Ordner verschiebbar.

Hallo Daniel,
    <br />Du kannst versuchen OneDrive auf deinem MAC zurücksetzen.
    <br />1. Beende OneDrive von Taskleiste.
    <br />2. Suche nach OneDrive unter Ordner Anwendungen.
    <br />3. Mit rechter Maustaste auf OneDrive klicke auf Paketinhalt anzeigen.
    <br />4. Navigiere zu Inhalt / Ressourcen.
    <br />5. Klicke zweimal auf ResetOneDriveApp.command oder ResetOneDriveAppStandalone.command
    <br />6. Starte OneDrive neu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 OneDrive/SharePoint(???) Word Export pdf synchronisiert nicht

Hallo Daniel,
    <br />Du exportierst zweimal ein Word Dokument als PDF Datei oder ich verstehe es falsch?
    <br />Kannst du Schritt für Schritt erklären, was du mit deinem Word Dokument machst.
    <br />Du kannst die Datei von OneDrive entfernen und dann lade es wieder in OneDrive hoch.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Eberwurz Win User

Ich bezahle zweimal

Hallo KurtMeier2,

ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Folgen Sie dieser Guide um Ihre Office Abos zu verwalten.

https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

Sollte Sie nicht alle Office Abos finden können für welche Geld abgebucht wird würde ich empfehlen zuerst zu überlegen auf welchem anderen MS Office Konto das Abo sein könnte und wenn sich das doppelte Abo nicht auf dem normalen Weg kündigen lässt weil Sie
    es nicht ausmachen können einmal den Support kontaktieren.

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch
  6. Wil1969 Win User

Ein OneDrive-Konto, aber zwei Ordner (auf C: + D:) . Kann ich sie zusammenführen?

Hallo Bumfiedel,
    <br />schau mal hier. Vielleicht zweimal durchlesen, um das System (dahinter) zu verstehen aber dann ist es wirklich einfach.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zweimal OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zweimal OneDrive - Similar Threads - zweimal OneDrive

Forum Datum

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...: Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich" aufgelistet keine Verknüpfung. Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach...
Apps 12. Dezember 2024

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...

Auf meinem neue eingerichteten PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Urs -...: Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich" aufgelistet keine Verknüpfung. Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach...
Games und Spiele 12. Dezember 2024

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich"

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich": Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich". Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach löschen?
Apps 12. Dezember 2024

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich"

Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich": Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich". Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach löschen?
Games und Spiele 12. Dezember 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Apps 4. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Games und Spiele 4. März 2024

zweimal OneDrive

zweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
Games und Spiele 27. Juli 2023
zweimal OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.