Zweistufige Überprüfung Konto

Diskutiere und helfe bei Zweistufige Überprüfung Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Hauptkonto habe ich die zweistufige Überprüfung aktiviert. Dabei habe ich einmal meine Handynummer angegeben und einmal die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Resal., 7. Januar 2021.

1. Resal.
    Resal. Gast

Zweistufige Überprüfung Konto

Hallo,

bei meinem Hauptkonto habe ich die zweistufige Überprüfung aktiviert. Dabei habe ich einmal meine Handynummer angegeben und einmal die festnetznummer.

Leider habe ich nun mein Passwort vergessen. Mein passtwort kann ich zurücksetzen, indem ich mir zwei Sicherheitscodes schicken lassen. Der erste code über mein handysms funktioniert ohne probleme, aber der zwei code wird natürlich von meinem Festnetztelefon nicht empfangen. Ich habe es ein paar mal probiert. Ich habe über die app bereits nach hilfe gefragt, die können nicht helfen. Ich habe dann über microsoft bereits ein paar mal meine Informationen zür Überprüfung angegeben.

Meine persönlichen daten, meine letzten emaileempfänger, die letzten Betreffzeilen. Leider wird das bei der zweistufigen Überprüfung nicht akzeptiert. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich bekomme auch keine hilfe.

Vielleicht weiß hier jemand weiter?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Theresa

2. Sergey Mehov Win User

Outlook MS Office 365

Haben Sie der zweistufige Überprüfung für Ihr Microsoft-Konto?
  3. rianvillareal Win User

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Dies ist ein Umtauschkonto. Sie können versuchen, Ihre 2FA zu deaktivieren

1. Melden Sie sich mit Ihrem zweiten Konto bei Ihrem Microsoft-Konto an.

2. Gehen Sie zu dem untenstehenden Link.

https://account.microsoft.com/security

3. Wählen Sie im Abschnitt Zweistufige Überprüfung die Option Zweistufige Überprüfung deaktivieren aus, um sie auszuschalten.

4. Folgen Sie den Anweisungen. Angegeben.

5, Versuchen Sie, Ihr zweites Konto im Outlook-Desktopclient hinzuzufügen.
  4. AntonSchmidmaier Win User

Kontoblockierung wegen "Ungewöhnlicher Anmeldeaktivität"

Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie unbedingt löschen, weil ich oft an langsamen Computern im Ausland E-Mails senden und empfangen muß.

Ich folge den Anweisungen:

Anmeldung unter dem hotline-Konto >

Information zur Überprüfung in 2 Schritten >

Sicherheitsgrundlagen >

Anmeldung mit meinem gültigen Kennwort >

Weitere Sicherheitsoptionen >

Identität überprüfen: Ich empfange den Code und gebe ihn ein >

Zusätzliche Sicherungsoptionen >

Zweistufige Überprüfung > UND HIER ERSCHEINT NUR IN BLAU "ZWEISTUFIGE ÜBERPRÜFUNG EINRICHTEN",

aber es gibt keinen Button für die Deaktivierung!

Kann es sein, daß das System davon ausgeht, daß die zweistufige Überprüfung gar nicht aktiviert ist (denn ich habe ja nie etwas derartiges aktiviert, es kam aus heiterem Himmel).

Vlado-D danke ich hiermit herzlich für Vorinformationen. Ich hätte ihn gern wieder kontaktiert, aber meine AW kam als unzustellbar zurück.

Da ich viel reise und ständig an verschiedenen Computern sitze, liegt mir viel daran, diese Überprüfung völlig auszuschalten. Ich danke Euch herzlich für Eure Mühe!

Anton Schmidmaier
  5. Reinhard Wördehoff Win User

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

Hallo,

die Zweistufige Überprüfung war und ist ausgeschaltet.

Sorry.
  6. Roland_Thomann Win User

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

Hallo Peter

Soeben hatte ich einen Einfall: Die Zweistufige Überprüfung war das Problem. Habe diese deaktiviert im Microsoft-Konto. Nun klappts. Das hat mich jetzt wieder einiges an Nerven und Zeit gekostet ;-)

Danke für deine Bemühungen. Roland
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweistufige Überprüfung Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweistufige Überprüfung Konto - Similar Threads - Zweistufige Überprüfung Konto

Forum Datum

Zweistufige Überprüfung mit App funktioniert nicht

Zweistufige Überprüfung mit App funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich muss mich an meinem Laptop in mein Uni-Konto anmelden. Hier für muss ich die zweistufige Überprüfung machen Code eingeben. Dafür muss ich mich in der Authenticator App anmelden...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da zweistufige Überprüfung nicht...

Kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da zweistufige Überprüfung nicht...: Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da ich mein Passwort vergessen habe. ich habe die zweistufige Überprüfung damals aktiviert und mittlerweile meine Handynummer...
Outlook.com 17. November 2023

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer: Ich brauche dringend Hilfe, wie ich mich wieder in meinem Konto anmelden kann.Bei Wechsel meiner Handynummer habe ich nicht an die Authentifizierung für das Microsoftkonto gedacht und die Nummer...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren

Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren: Liebe Supportler, ich hätte eine Frage bezüglich der Anmeldung in Office 365. Ich habe zwei Business Pakete, die ich administriere und habe ein komisches Phänomen. Bei dem einen Paket kann ich...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Überprüfen Sie Ihr Konto

Überprüfen Sie Ihr Konto: Bei Öffnen der Office Programme erfolgt ein Hinweis, dass es Probleme mit dem Konto/Lizenz gobt und man sein Konto besuchen solle. Beim Konto erfolgen keine weoiteren Hinweise oder Fragen.
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung: Hallo, ich habe Office 365 installiert und möchte mein outlook.com Konto einrichten. Für dieses habe ich auf die zweistufige Überprüfung aktiviert und die funktioniert ohne Probleme. Bis auf...
Outlook.com 21. Januar 2019

Zweistufige Überprüfung

Zweistufige Überprüfung: Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie unbedingt löschen, weil ich oft an langsamen...
Allgemeines 18. November 2017
Zweistufige Überprüfung Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.