Zweit E-Mail Adressen

Diskutiere und helfe bei Zweit E-Mail Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Gerstner, 8. Dezember 2023.

1. Zweit E-Mail Adressen

Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche ändern

2. GittaOs Win User

E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

Entschuldigung, aber ich hatte Ihre erste Antwort so verstanden, dass ich Alias-Adressen habe, da beide Adressen dieselbe Buchstabenkombination vor dem @-Zeichen haben. Ihren letzten Beitrag habe ich nun so verstanden, dass ich keine Alias-Adressen habe.
    Ich würde nicht fragen, wenn mir klar wäre, ob ich nun die eine Adresse mit Outlook 2016 verbinden kann, ohne dass sich die zweite Adresse automatisch verbindet.

1. Habe ich es richtig verstanden, dass ich eine Adresse mit Outlook 2016 verbinden kann, ohne dass automatisch auf meine Daten aus der zweiten Adressen zugegriffen wird?

2. Kann ich die zweite Adresse später auch mit einbinden, ohne dass Daten/E-Mails verloren gehen?

3. Werden alle E-Mails - auch alte - komplett in Outlook sichtbar sein?

Ich würde mich sehr über eine nochmalige Antwort freuen, in der Hoffnung, dass ich es dann auch endlich verstanden habe ;-)

Herzliche Grüße
  3. RobertLoll4020 Win User

Exchange Online: Freigegebenes Postfach > weitere E-Mail-Adressen

ich bekomme unter keinem Browser eine Fehlermeldung. Es wird gespeichert und anschließend gefragt, ob das Fenster geschlossen werden soll.

Ich habe versucht im Admin Center die Adresse zu entfernen als auch im Portal selber. Jedoch ohne Wirkung.

Vielleicht hilft ja unser Aufbau.

Wir verwalten 3 Domänen. Eine Domäne hat das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Innerhalb der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt es die weitere E-Mail-Adresse *** Die
    E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

In einer zweiten Domäne gibt es als Freigegebenes Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn man jetzt versucht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu entfernen, kann man es nicht.
  4. Thomas Br. Win User

"Senden als" über smtp

Hallo Erol,

wie gesagt, das funktioniert nur, wenn man die E-Mail-Adressen auch einrichtet, ansonsten kennt Outlook diese Adressen ja nicht.

Damit alle drei E-Mail-Konten in eine Datendatei bzw. Posteingang gehen, musst du bei der Einrichtung der zweiten und dritten Adresse "vorhandene Datendatei" bei der Einrichtung des POP3 Kontos eingeben. Also in der E-Mail-Einrichtungsmaske wo man den Posteingangs-
    und Postausgangsservern usw. eingibt.

Gruß,

Thomas
  5. UserXYZ_93 Win User

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

Hallo,

im Internet Browser habe ich Zugriff auf das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Der Microsoft Support und Recovery Assistant konnte mir leider auch nicht weiter helfen.

Mir ist nur aufgefallen, wenn ich nur 1 Postfach in Outlook einbinde funktioniert es.

Wenn ich das zweite hinzufüge bekomme ich beim zweiten die Fehlermeldung.

Habe ich zum Beispiel 2 Outlook-Profile und in einem Profil die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und im anderen

die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktionieren beide Postfächer. Habe ich beide Postfächer in einem Outlook-Profil

bekomme ich die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"

beim Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Kann es mit den Berechtigungen unter Office365 zusammenhängen?

Vielen Dank im Voraus!
  6. LeanderIsler5410 Win User

Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

Zusatz:

Inzwischen konnte ich ein zweites freigegebenes Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erstellen. Es ist nicht ganz verständlich wieso, denn ich
    habe nichts mehr geändert. Leider funktioniert es aber immer noch nicht mit dem Alias, den ich wollte: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich nicht
    zu einem freigegebenen Postfach machen. Die Fehlermeldung von oben kommt immer wieder, dabei wird das Postfach sonst gar nicht verwendet.

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweit E-Mail Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zweit E-Mail Adressen - Similar Threads - Zweit Mail Adressen

Forum Datum

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...: Ich habe ein normales e mail Konto auf web. de....Ich brauche eine zweite e mail Adresse und weiß nicht, wie das geht. Bitte erklären Sie mir die Schritte. Danke,
Microsoft Office Freitag um 20:34 Uhr

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Outlook.com 8. Dezember 2023

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse: Hallo ZusammenIch verstehe nicht wie kann ich das beheben. Seit neustens kann ich keine E Mail an meiner zweite E-Mail Adresse senden, es kommt immer diesen Fehler:Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 26. Mai 2022

Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet

Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet: Ich habe zwei verschiedene Outlook-E-Mail-Adressen. Melde ich mich mit Adresse A an, bin ich ganz normal mit Adresse A angemeldet. Wenn ich aber versuche, mich mit Adresse B anzumelden, bin ich...
Outlook.com 18. August 2017

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com: Hallo! Ich habe vor zwei bis drei Jahren ein Konto bei outlook.com eröffnet. Dieses endet auf gmail.com Nun funktioniert seit über 2 Monaten die Synchronisation zwischen MS Outlook (PC) und...
Microsoft Office 22. November 2016

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com: Hallo! Ich habe vor zwei bis drei Jahren ein Konto bei outlook.com eröffnet. Dieses endet auf gmail.com Nun funktioniert seit über 2 Monaten die Synchronisation zwischen MS Outlook (PC) und...
Outlook.com 22. November 2016
Zweit E-Mail Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.