Zweit E-Mail Adressen

Diskutiere und helfe bei Zweit E-Mail Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petra Gerstner, 8. Dezember 2023.

1. Zweit E-Mail Adressen

Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche ändern

2. Erwin Strobl Win User

Kalender einer E-Mail Adresse zuordnen

Ich möchte gerne erreichen, dass die unterschiedlichen Kalender in der App nicht unter der ersten E-Mail Adresse, sondern unter der zweiten E-Mail Adresse geführt werden, sozusagen von der ersten Mailadresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zur zweiten Mailadresse zu verschieben.
    <br />Wäre es vielleicht möglich, wenn wir dafür einen Termin vereinbaren, damit ich es Ihnen zeigen kann?
    <br />
  3. LudwigHennevogl Win User

Neuen EMail Account erstellen !

Hallo,

Ist die Erstellung einer zweiten E-Mail Adresse kostenpflichtig ?

Danke Ludwig
  4. MarcoGM. Win User

Änderung mit Problemen

Ich habe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zu "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wenn ich aber was sende über andere Gerät wird das erste benutzt statt des zweiten
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Email Anmeldung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Omar

Aufgrund des Übersetzungsdienstes ist nicht ganz klar, was Sie mit

>>

Ich habe die Aliasfunktion meiner zweiten E-Mail-Adresse von meiner ersten E-Mail-Adresse gelöscht, so dass ich sie trennen werde.

<<

Wenn Sie damit meinen, Sie haben eine Alias-E-Mail-Adresse gelöscht, dann ist diese Aktion leider sofort und dauerhaft. Die gelöschte E-Mail-Adresse kann von niemandem wiederhergestellt werden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen. Es gibt keinen Zeitraum,
    nach dem die E-Mail-Adresse wieder verfügbar wird.
  6. wp7_mozart Win User

Hotmail/Outlook Fehler: Umleitungsfehler

Der Fehler kommt noch, aber der kommt nicht mehr bei eine bestimmte E-Mail Adresse,

sondern nach die zweite oder dritte Anmeldung nach einander, mit verschiedene E-Mail Adressen,

egal welche E-Mail Adresse benutzt wird.

Aber die Anmeldung ist immer trotztdem erfolgreich, weil wenn man noch mal die URL mail.live.com in den Browser aufruft, funktioniert sofort, die Posteingang der zur letzten angemeldeten E-Mail Adresse wird richtig angezeigt, ohne den Fehler.

Naturlich, vor eine neue Anmeldung mit anderen E-Mail Adresse, habe ich eine Abmeldung durchgeführt.

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweit E-Mail Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweit E-Mail Adressen - Similar Threads - Zweit Mail Adressen

Forum Datum

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...: Ich habe ein normales e mail Konto auf web. de....Ich brauche eine zweite e mail Adresse und weiß nicht, wie das geht. Bitte erklären Sie mir die Schritte. Danke,
Microsoft Office Freitag um 20:34 Uhr

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse: Hallo ZusammenIch verstehe nicht wie kann ich das beheben. Seit neustens kann ich keine E Mail an meiner zweite E-Mail Adresse senden, es kommt immer diesen Fehler:Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 26. Mai 2022

Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet

Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet: Ich habe zwei verschiedene Outlook-E-Mail-Adressen. Melde ich mich mit Adresse A an, bin ich ganz normal mit Adresse A angemeldet. Wenn ich aber versuche, mich mit Adresse B anzumelden, bin ich...
Outlook.com 18. August 2017

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com: Hallo! Ich habe vor zwei bis drei Jahren ein Konto bei outlook.com eröffnet. Dieses endet auf gmail.com Nun funktioniert seit über 2 Monaten die Synchronisation zwischen MS Outlook (PC) und...
Microsoft Office 22. November 2016

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com: Hallo! Ich habe vor zwei bis drei Jahren ein Konto bei outlook.com eröffnet. Dieses endet auf gmail.com Nun funktioniert seit über 2 Monaten die Synchronisation zwischen MS Outlook (PC) und...
Outlook.com 22. November 2016
Zweit E-Mail Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.