Zweitbildschirm zeigt alles größer an

Diskutiere und helfe bei Zweitbildschirm zeigt alles größer an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir zu meinen LG Ultragear 2560x1440 143hz einen neuen Acer-Monitor 1080x1920 180hz als Zweitbildschirm zugelegt. Der Monitor ist mit einem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcel_98, 30. November 2023.

1. Marcel_98
    Marcel_98 Gast

Ich habe mir zu meinen LG Ultragear 2560x1440 143hz einen neuen Acer-Monitor 1080x1920 180hz als Zweitbildschirm zugelegt. Der Monitor ist mit einem DP-Kabel verbunden, das locker 4k-Auflösungen erreicht, doch ist die Skalierung, bzw. Anzeige des Zweitbildschirm viel zu groß und das stört mich ungemein... Skalierung und Auflösung der Acer-Bildschirms sind auf den empfohlenen Werten Skalierung:100% Auflösung:1080x1920 eingestellt, und leider kann ich nicht unter die 100% Skalierung. Es wirkt so als wäre der Zweitbildschirm herangezoomt.Kann ich irgendwie dieses Problem beheben?Es wäre net

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweitbildschirm zeigt alles größer an - Apps

Die Seite wird geladen...

Zweitbildschirm zeigt alles größer an - Similar Threads - Zweitbildschirm zeigt größer

Forum Datum

One Drive zeigt den neuen größeren Speicher an, wählt ihn aber nicht

One Drive zeigt den neuen größeren Speicher an, wählt ihn aber nicht: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem:Beim Wechsel auf Office 365 family und beim Aktivieren der Family Accounts:Meine Tochter hat bisher onedrive in der kostenlosen Version mit 5GB...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Zweitbildschirm zeigt alles größer an: Ich habe mir zu meinen LG Ultragear 2560x1440 143hz einen neuen Acer-Monitor 1080x1920 180hz als Zweitbildschirm zugelegt. Der Monitor ist mit einem DP-Kabel verbunden, das locker 4k-Auflösungen...
Games und Spiele 30. November 2023

Audio auf zweitbildschirm geht nicht

Audio auf zweitbildschirm geht nicht: Hallo zusammen ich habe gerade eine monitor an mein Laptop angehängt und es kommt irgendwie kein ton weis da jemand einen Trick oder so. ES IST EIN SAMSUNG MONITOR
Apps 18. Oktober 2023

Audio auf zweitbildschirm geht nicht

Audio auf zweitbildschirm geht nicht: Hallo zusammen ich habe gerade eine monitor an mein Laptop angehängt und es kommt irgendwie kein ton weis da jemand einen Trick oder so. ES IST EIN SAMSUNG MONITOR
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Outlook auf Zweitbildschirm bzw. Drittbildschirm mit großem Delay

Outlook auf Zweitbildschirm bzw. Drittbildschirm mit großem Delay: Mahlzeit liebes Forum, hab seit vorgestern einen neuen Laptop hier stehen ASUS ROG Zephyrus Duo mit integriertem zweiten Bildschirm. Nun habe ich mir daneben noch einen Monitor gestellt und hab...
Microsoft Office 3. März 2021

Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an

Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen ab ca. 10 MB von Outlook nicht mehr in der Inbox...
Microsoft Office 3. September 2020

Vodafone zeigt großes Interesse am Provider Tiscali

Vodafone zeigt großes Interesse am Provider Tiscali: Der Mobilfunkriese Vodafone hat einem Bericht der Zeitung "Sunday Telegraph" zur Folge ein Auge auf den größten britischen Internet-Provider Tiscali geworfen. Nähere Informationen wird es im Mai...
Software 24. April 2006
Zweitbildschirm zeigt alles größer an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.