zweite emailadresse verschwunden!

Diskutiere und helfe bei zweite emailadresse verschwunden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von panq, 8. Februar 2019.

1. panq
    panq Gast

hallo,

seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung im "Kopfzeilen" auswählen über welche Mailadresse gesendet wird - jetzt ist hier nur noch die 365-Adresse zu finden???

Wie stelle ich dies zurück, bzw. gebe/lege weitere Mailadresse ein/an???

Vielen Dank

MfG

Hans

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte deine Angelegenheit besser erklären, sodass ich dir weiterassistieren kann. Wo war genau diese Adresse? War das eine weitere Office 365 Postfach, das im Outlook auch hinzugefügt wurde? Hast du bereits versucht von dem Drop-Down-Menu
    im Von-Field "weitere E-Mail-Adresse…" auszuwählen und die gewünschte Adresse einzugeben? Du kannst gern einige Screenshots zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Könntest du deine Angelegenheit klären? Wenn du weitere Unterstützung von dem Office 365 für Business Support benötigst, beantworte bitte meine Fragen und erkläre deine Angelegenheit besser. Du kannst gern auch Screenshots zuschcken.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. panq Win User

Nein - das Problem besteht weiter und ist anscheinend auch von MS gewollt bzw. geändert worden.
  5. panq Win User

Hallo Alexander,

bis Freitag ca 17 Uhr dreißig Uhr konnte ich mein Office 365 ganz normal benutzen - das heißt: ich konnte auch eine externe E-Mail-Adresse als Absender Adresse anklicken!... das geht seit Freitag nicht mehr und auch der Empfang durch den externen Servers
    für diese E-Mail-Adresse ist nicht mehr gewährleistet.

Es sieht so aus, als ob 365 die kompletten Kontaktdaten gelöscht hat?!....sollte das bewusst geschehen sein werde ich meinen Kontrakt kündigen müssen.

LG

Hans
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Hans,

hier im Office 365 für Business Forum werden Angelegenheiten mit dem Online Dienste von Office 365 diskutiert. Man muss aber zumindest seine Angelegenheit präsentieren, um Hilfe zu bekommen. Deine Beschreibung ist unklar und man kann nicht wissen,
    was für eine Angelegenheit hast du genau. Wenn du weitere Hilfe hier bekommen willst, beantworte bitte meine Fragen: Wo genau war diese Adresse, bevor die gelöscht wurde? Handelt es sich hier um eine externe E-Mail-Adresse, oder ein weiteres Office 365 Postfach?
    Wie sieht es aus im Outlook Web App in dem Browser? Kannst du dort deine zweite Adresse verwenden? Wie hast du festgestellt, dass diese Adresse von Microsoft gelöscht wurde?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zweite emailadresse verschwunden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zweite emailadresse verschwunden! - Similar Threads - zweite emailadresse verschwunden

Forum Datum

Zweites Email Konto verschwunden

Zweites Email Konto verschwunden: Hallo.Seit ein paar Tagen ist mein zweites Email Konto, dass ich in outlook.live.com über Jahre eingebunden hatte, verschwunden.Es lässt sich auch nicht mehr einbinden, weil die entsprechende...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Emailadresse "verschwunden"

Emailadresse "verschwunden": Hallo liebe Community, ich hatte eine @hotmail.de Email welche ich lange nicht mehr benutze die aber mit wichtigen anderen KOnten verbunden ist. Das Problem ist dass die Email nicht mehr...
Outlook.com 3. März 2021

zweite emailadresse ändern

zweite emailadresse ändern: Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung gedacht ist mit einer gültigen ersetzen. Aber immer...
Outlook.com 29. April 2019

zweite emailadresse ändern

zweite emailadresse ändern: Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung gedacht ist mit einer gültigen ersetzen. Aber immer...
Allgemeines 29. April 2019

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie eine weitere Mailadresse haben (*** Die...
Outlook.com 18. Dezember 2018

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017

ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das?

ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das?: ich habe bereits *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei meinem Microsoft Account hinterlegt. Wie kann ich die zusätzliche Emailadresse einrichten...
Outlook.com 25. April 2017
zweite emailadresse verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.