Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Diskutiere und helfe bei Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HB Regiebau, 21. April 2024.

1. Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender einrichten. Wenn ich über die Funktion "Kalender hinzufügen - aus Adressbuch" gehe bekomme ich die Fehlermeldung "konnte nicht aktualisiert werden". Die Mail Adressen sind per IMAP eingerichtet.Wie kann ich einen zweiten, separaten Kalender hinzufügen?

2. Peter.Star Win User

Kalender der Frau in Outlook einbinden

Wenn ich mich Recht entsinne, dann geht es mit Android zumindest mit dem Kalender.

Nein geht auch mit der outlook.com App für Android . Hier wird outlook.com als Bindeglied genommen. Wobei der outlook.com Kalender in Outlook als Hauptkalender funktioniert.

Die zweite Mailadresse lässt sich so konfigurieren, das nur der Kalender synchronisiert wird.
  3. Erwin Strobl Win User

Kalender einer E-Mail Adresse zuordnen

Ich möchte gerne erreichen, dass die unterschiedlichen Kalender in der App nicht unter der ersten E-Mail Adresse, sondern unter der zweiten E-Mail Adresse geführt werden, sozusagen von der ersten Mailadresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zur zweiten Mailadresse zu verschieben.
    <br />Wäre es vielleicht möglich, wenn wir dafür einen Termin vereinbaren, damit ich es Ihnen zeigen kann?
    <br />
  4. WunderZunder Win User

Problem mit Kalender und App

Also habe ich keine Möglichkeiten meinen PC Kalender mit meinem Handy permanent auf gleich Stand zu halten?

Denn Exchange kostet zusätzlich Geld?

bzw. muss ich mir eine @outlook.com Mailadresse einrichten, was ich ja gar nicht will, da ich eine eigene habe?
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Kategorisieren im Kalender inaktiv

Nur wenn neben dem Kalendernamen in der Ordnerliste "Nur dieser Computer" steht (oder so ähnlich), gehört der Kalender zum IMAP-Konto und dann sind die Kategorien nicht verfügbar.

Es sollte so sein, dass der funktionierende Kalender zu einer anderen Datendatei gehört. Das kannst Du auf dem zweiten Rechner auch einrichten: Datei/Kontoeinstellungen/Datendateien. Die neue dann zur Standarddatei machen.
  6. Peter.Star Win User

eMail absenden

Es musste neu eingerichtet werden da sonst keine korrekte Synchronisation möglich ist.

Falls noch nicht geschehen entferne beide Konten. Es macht keinen Sinn ein und das selbe Konto zwei Mal abzurufen. Möglich wäre hier die Kontakte und Kalender offline zu nutzen aber dann sollte das zweite Konto vom Senden/Empfangen ausgeschlossen werden.

Neu einrichten mit Datei -> Konto hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort. das Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. Alle auf dem Server befindlichen Daten werden wieder synchronisiert.

Sollte es zu Problemen kommen wirst du um ein neues Profil nicht herumkommen. In diesem Fall melde dich bitte noch einmal.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten - Similar Threads - Zweiten Kalender Mailadresse

Forum Datum

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten: Ich habe es bereits mehrfach versucht, ich habe ein neues Laptop und Office 365, Web Mail geht aber die Stratomailadressen nicht. Wer weiß Rat?
Microsoft Office 24. Mai 2024

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com 22. April 2024

Kalender einrichten

Kalender einrichten: Liebe Community, Ich als computer leihe, bin ehrlich am verzweifeln. Ich bin Privatbenutzer von Microsoft 365 in der single Version und benutze die Programm für Studium und Arbeit. Nun möchte ich,...
Outlook.com 15. September 2021

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, ich habe eben versucht meine zweite E-Mailadresse in Outlook einzurichten, aber es funktioniert weder über die automatische Einrichtung, noch mit manueller Eingabe über POP bzw. IMAP....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Kontosperrug meiner Zweit-Mailadresse

Kontosperrug meiner Zweit-Mailadresse: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Monat geheiratet und entsprechend hat sich mein Nachname geändert. Daraufhin wollte ich meine Mailadresse bzw. mein Microsoftkonto anpassen lassen...
Outlook.com 15. Juli 2018

Zweites Schulkonto in Office einrichten

Zweites Schulkonto in Office einrichten: Meine 2 Kinder besuchen dieselbe Schule und haben die Zugangsdaten für ein Schulkonto bekommen (https://portal.office.com). Während ich ein Konto ohne Anlegung eines neuen Benutzers unter meinem...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Zweites Schulkonto einrichten

Zweites Schulkonto einrichten: Meine 2 Kinder besuchen dieselbe Schule und haben die Zugangsdaten für ein Schulkonto bekommen (https://portal.office.com). Während ich ein Konto ohne Anlegung eines neuen Benutzers unter meinem...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.