Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop

Diskutiere und helfe bei Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop, den ich einer zweiten Person zur Nutzung überlassen möchte. Ist das auf einem Gerät mit Windows 10 möglich? Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von cibaa, 25. November 2024.

1. cibaa
    cibaa New Member

Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop

Hallo, ich habe einen Laptop, den ich einer zweiten Person zur Nutzung überlassen möchte. Ist das auf einem Gerät mit Windows 10 möglich? Wenn ich versuche, ihr Konto hinzuzufügen, wird angezeigt, dass es sich nicht um ein Microsoft-Konto oder ähnliches handelt, und es verweist mich dann auf einen MDM-Server. Ich bin mir sicher, dass das vor Jahren nicht so schwer war 10.0.0.0.1 192.168.1.254

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop - Similar Threads - Zweiter Benutzer Windows

Forum Datum

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
Microsoft Office 25. August 2023

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Games und Spiele 17. Mai 2023

Warum ist mein Laptop mit Windows 10 Home extrem langsam?

Warum ist mein Laptop mit Windows 10 Home extrem langsam?: Ich habe einen ASUS LapTop mit 1,5Ghz Prozessor, 4GB RAM und einer 500GB Festplatte.Bereits der Systemnstart dauert sehr lange 2-3 Minuten und dann wird jeder Mausklick zu einem "Marathon".Was...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern: 1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die Option um die Rolle zu wechseln, von...
Apps 27. Juni 2022

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern: 1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die Option um die Rolle zu wechseln, von...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Warum kann ich bei Windows 10 Home 64bit den Windows Moviemaker nicht benutzen, er ist...

Warum kann ich bei Windows 10 Home 64bit den Windows Moviemaker nicht benutzen, er ist...: Der Windows MOVIEMAKER, nimmt keine Bilder an ! Wer kann mir helfen ? LG Hans
Apps 11. April 2020

Zweiten Benutzer anmelden

Zweiten Benutzer anmelden: Hallo liebe Community, ich habe meine Firma für das Office 365 angemeldet. Ich selbst bin als Nutzer eingetragen und habe meine Zugangsdaten erhalte. Alles klappt wunderbar. Nun möchte ich...
Microsoft Office 12. Juli 2018
Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.