Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop
Diskutiere und helfe bei Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop, den ich einer zweiten Person zur Nutzung überlassen möchte. Ist das auf einem Gerät mit Windows 10 möglich? Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von cibaa, 25. November 2024.
Thema:
Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop - Similar Threads - Zweiter Benutzer Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows BenutzerKeine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
|
Games und Spiele | 17. Mai 2023 |
Warum ist mein Laptop mit Windows 10 Home extrem langsam?Warum ist mein Laptop mit Windows 10 Home extrem langsam?: Ich habe einen ASUS LapTop mit 1,5Ghz Prozessor, 4GB RAM und einer 500GB Festplatte.Bereits der Systemnstart dauert sehr lange 2-3 Minuten und dann wird jeder Mausklick zu einem "Marathon".Was...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2023 |
Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändernWie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern: 1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die Option um die Rolle zu wechseln, von...
|
Apps | 27. Juni 2022 |
Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändernWie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern: 1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die Option um die Rolle zu wechseln, von...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2022 |
Warum kann ich bei Windows 10 Home 64bit den Windows Moviemaker nicht benutzen, er ist...Warum kann ich bei Windows 10 Home 64bit den Windows Moviemaker nicht benutzen, er ist...: Der Windows MOVIEMAKER,
nimmt keine Bilder an !
Wer kann mir helfen ?
LG Hans
|
Apps | 11. April 2020 |
Zweiten Benutzer anmeldenZweiten Benutzer anmelden: Hallo liebe Community,
ich habe meine Firma für das Office 365 angemeldet. Ich selbst bin als Nutzer eingetragen und habe meine Zugangsdaten erhalte. Alles klappt wunderbar.
Nun möchte ich...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2018 |