Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich

Diskutiere und helfe bei Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite im Gesundheitswesen und kann dank webbasierter Software neu die Administration von zu Hause aus erledigen. Obwohl ich Berichte über die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AndreaAlexandra, 25. September 2023.

1. Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich

Ich arbeite im Gesundheitswesen und kann dank webbasierter Software neu die Administration von zu Hause aus erledigen. Obwohl ich Berichte über die Praxissoftware versende oder eingehend sind, gelangen die Unterlagen in den üblichen Downloadordner.Auf Grund des Berufsgeheimnisses möchte ich nun über zwei Benutzer verfügen, nämlich: Andrea Privat und Andrea Geschäft, damit ich Andrea Geschäft mit einem Passwort sichern kann, dass dem Rest der Familie nicht bekannt ist. Dann sind auch die Dokumente im Downloadordner vor dem Zugriff anderer geschützt.Wie stelle ich dies an?Vielen lieben Dank für

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich - Similar Threads - Zweiter Benutzer gleichem

Forum Datum

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Apps 10. Dezember 2024

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich: Ich arbeite im Gesundheitswesen und kann dank webbasierter Software neu die Administration von zu Hause aus erledigen. Obwohl ich Berichte über die Praxissoftware versende oder eingehend sind,...
Apps 25. September 2023

Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC: Hallo, ich habe eine PC neu aufgesetzt und in diesem Zuge auch Office 365 Familiy neu installiert und mit meinem Microsoft Account aktiviert. Funktioniert unter meinem lokalen Windows-Benutzer...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Zugriff auf Office 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

Zugriff auf Office 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC: Hallo, ich habe eine PC neu aufgesetzt und in diesem Zuge auch Office 365 Familiy neu installiert und mit meinem Microsoft Account aktiviert. Funktioniert unter meinem lokalen Windows-Benutzer...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich

Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die Outlook App für Android. Nach dem Wechsel auf mein neues Smartphone alt: Sony Android8, neu: Huawei, Android10 möchte ich jetzt wie beim alten Telefon ein...
Outlook.com 25. November 2020

Zweiten Benutzer anmelden

Zweiten Benutzer anmelden: Hallo liebe Community, ich habe meine Firma für das Office 365 angemeldet. Ich selbst bin als Nutzer eingetragen und habe meine Zugangsdaten erhalte. Alles klappt wunderbar. Nun möchte ich...
Microsoft Office 12. Juli 2018
Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.