Zweiter Buchstabe eines Doppellauts z.B. nn, ss, kk wird vom System ignoriert

Diskutiere und helfe bei Zweiter Buchstabe eines Doppellauts z.B. nn, ss, kk wird vom System ignoriert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, mein System verarbeitet nicht mehr die Eingabe eines Doppellauts indem es den zweiten Buchstaben von z.B. ss, kk, ll, mm, nn usw. einfach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerri2, 27. Dezember 2021.

1. Gerri2
    Gerri2 Gast

Hilfe, mein System verarbeitet nicht mehr die Eingabe eines Doppellauts indem es den zweiten Buchstaben von z.B. ss, kk, ll, mm, nn usw. einfach ignoriert.Beheben lässt sich das nur durch Vor- und Zurücksetzen des Cursers an die Eingabestelle an der der zweite Buchstabe ursprünglich eingegeben werden solte. Hier ein kleines Beispiel: bei "solte" wurde das "l" zweimal getipt hier auch das p. Angenomen wurde der Buchstabe jedoch nur einmal hier nochmal das Beispiel bei "angenomen" erscheint das "m" nur einmal.Wer kann helfen? Wegen missverstandener Interpretation meiner vorherigen Fehlerbesc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Buchstabe eines Doppellauts z.B. nn, ss, kk wird vom System ignoriert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zweiter Buchstabe eines Doppellauts z.B. nn, ss, kk wird vom System ignoriert - Similar Threads - Zweiter Buchstabe Doppellauts

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Apps 18. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Zweiter Buchstabe eines Doppellauts z.B. nn, ss, kk wird vom System ignoriert: Hilfe, mein System verarbeitet nicht mehr die Eingabe eines Doppellauts indem es den zweiten Buchstaben von z.B. ss, kk, ll, mm, nn usw. einfach ignoriert.Beheben lässt sich das nur durch Vor- und...
Apps 27. Dezember 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018

Kk

Kk: Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen
Windows Insider 11. April 2018
Zweiter Buchstabe eines Doppellauts z.B. nn, ss, kk wird vom System ignoriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.