Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion

Diskutiere und helfe bei Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 auf meinem alten Laptop. Ich habe mir einen neuen gekauft, auf dem ich mir Office raufgeladen habe. Vom Hersteller dieses Laptops... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fam. Riewendt, 13. März 2024.

1. Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion

Ich habe Office 365 auf meinem alten Laptop. Ich habe mir einen neuen gekauft, auf dem ich mir Office raufgeladen habe. Vom Hersteller dieses Laptops hätte ich ein Quartal lang Office testen können. Jetzt ist die Zeit abgelaufen und ich bekomme von Microsoft die Info, dass ich es jetzt kündigen solle, wenn ich es nicht mehr haben will. Das verstehe ich nicht, da ich ja mit meinem Account angemeldet bin und noch weitere Computer damit bedienen könnte. In meinem Profil finde ich auch nur ein Office 365 Abo. Da ist nichts zu kündigen. Ich hätte nicht erwartet, dass der neue Laptop das Programm

2. Alex Straub Win User

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

Ich habe Office 365 ProPlus auf der Website officefuerbildung.cotec.de durch meine Schule erworben. Auf meinem ersten Computer habe ich es auch von dieser Website installiert. Auf dem zweiten habe ich es dann von meinem Microsoft Konto aus gemacht.
  3. Jasper86 Win User

Microsoft Access 2010 - Startfehler (Side-by-Side)

Mist, das zweite Prob bleibt leider nachwievor bestehen: Ich habe also Office komplett deinstalliert (wie in deinem Link angegeben: über Programme deinstallieren, mit Microsoft fix it Prog und dann dazu noch manuell). Während der Installation kommt ziemlich
    am Ende die Fehlermeldung:

---

Microsoft Office Professional 2010-Testversion hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

Fehler 25004. Der eingegebene Product Key kann auf diesem Computer nicht verwendet werden. Die Ursache hierfür besteht höchstwahrscheinlich in zuvor installierten Office 2010-Testversionen. (Systemfehler: -1073422308).

---

Ich habe die Testversion erst seit gestern mit der Product ID zum Laufen gebracht (und diese müsste nun eigentlich 2 Monate gültig sein)

Weißt du hier vll weiter?

Gruß,

Jasper
  4. Marco Seefeldt Win User

Key zur Testversion 2010 passt nicht, wie kann man das beheben?

Wenn ich die Testversion 2010 herunterladen möchte, wird zwar die Version kopiert, doch bleibt sie nicht auf meinem Computer. Nehme ich die im Computer bereits vorinstallierte Testversion und gebe den mir übersandten Schlüssel ein, passt der Schlüssel nicht.
    Bei der vorinstallierten Testversion habe ich nur noch 4 Versuche ohne Schlüssel. Was mache ich falsch od. der Computer?
    Um welches Programm handelt es sich bei dir genau? Wenn du schon eine Microsoft Office Testversion auf deinem Computer genutzt hast und die Testphase abgelaufen ist, musst du dir das Produkt nun kaufen.

Oder habe ich deine Anfrage falsch verstanden?

Gruss,

Marco
  5. Thomas Löwe Win User

Bei der Installation kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler 25004. Systemfehler: -1073422308. Office 2013 Testversion

Hallo Hartmut,

es wird nur die einmalige Installation einer Testversion von Microsoft Office 2013 unterstützt.

Die zweite Installation wird technisch verhindert.

In deinem Fall kann somit die Testversion nicht zum zweiten Mal installiert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Bei der Installation kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler 25004. Systemfehler: -1073422308. Office 2013 Testversion

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Meldung erscheint immer dann, wenn bereits eine Testversion von Microsoft Office 2013 auf dem Rechner installiert war, da nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt wird.

Die zweite Installation wird technisch verhindert.

In deinem Fall kann somit die Testversion nicht zum zweiten Mal installiert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion - Similar Threads - Zweiter Computer wertet

Forum Datum

Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...

Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...: Guten Abend, ich versuche unsere Grundschule als Bildungseinrichtung für ein kostenloses Office 365 Education einzurichten. Leider ist unsere Testversion im Admin Center bereits abgelaufen.Wie...
Microsoft Office 9. November 2024

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Zweiter Computer wertet Office 365 als Testversion:….

Zweiter Computer wertet Office 365 als Testversion:….: Ich habe Office 365 auf meinem alten Laptop. Ich habe mir einen neuen gekauft, auf dem ich mir Office raufgeladen habe. Vom Hersteller dieses Laptops hätte ich ein Quartal lang Office testen...
Microsoft Office 13. März 2024

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017
Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.