Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...
Diskutiere und helfe bei Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Boerny41, 16. November 2021.
Thema:
Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem... - Apps
Die Seite wird geladen...
Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem... - Similar Threads - Zweites Benutzerkonto Anmeldebildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11: Ich habe mich lange ohne Kennwort angemeldet "Benutzer müssen Ben.Name und Kennwort eingeben" deaktiviert. Aus Test-Zweck habe diese Funktion wieder reaktiviert und seitdem: Chaos. Jetzt...
|
Apps | 15. Dezember 2023 |
Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11: Ich habe mich lange ohne Kennwort angemeldet "Benutzer müssen Ben.Name und Kennwort eingeben" deaktiviert. Aus Test-Zweck habe diese Funktion wieder reaktiviert und seitdem: Chaos. Jetzt...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2023 |
Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hallo zusammen,ich habe zu der genannten Fehlermeldung häufig gelesen, dass die Lösung dazu sein soll:Windows+R>-Typ: netplwiz > drücken Sie die Eingabetaste> Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen...
|
Apps | 29. September 2023 |
Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hallo zusammen,ich habe zu der genannten Fehlermeldung häufig gelesen, dass die Lösung dazu sein soll:Windows+R>-Typ: netplwiz > drücken Sie die Eingabetaste> Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen...
|
Games und Spiele | 29. September 2023 |
Zusätzliches Benutzerkonto aufgetauchtZusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht: Vor wenigen Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Nach dem Update von Windows 10 zu Windows 11 habe ich ein Benutzerkonto mit dem Namen "resu" gefunden, das ich...
|
Windows Security | 8. April 2022 |
Zweites Konto im AnmeldebildschirmZweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht...
|
Games und Spiele | 3. April 2022 |
Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die...
|
Games und Spiele | 16. November 2021 |