Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen
Diskutiere und helfe bei Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Tagen habe ich in meinem BIOS XMP aktiviert, danach hat der PC ein paar mal vergeblich versucht zu starten und ist nach ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Timmothy98, 30. Juni 2023.
Thema:
Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen - Similar Threads - Zweites Benutzerkonto erschienen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernenZweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen: Vor ein paar Tagen habe ich in meinem BIOS XMP aktiviert, danach hat der PC ein paar mal vergeblich versucht zu starten und ist nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen um erneut zu starten,...
|
Apps | 30. Juni 2023 |
Einstellungen lassen sich mit zweitem Benutzerkonto nicht öffnenEinstellungen lassen sich mit zweitem Benutzerkonto nicht öffnen: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem mit dem zweiten Nutzerkonto als Admin eingerichtet: - es lassen sich die Einstellungen nicht öffnen- Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht über den...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2023 |
Wieso lässt sich ein zweiter Account in der "Anmeldeübersicht" nicht entfernen?Wieso lässt sich ein zweiter Account in der "Anmeldeübersicht" nicht entfernen?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem:Wenn ich bspw. in OneDrive oben rechts auf meinen Account klicke, könnte ich mich abmelden oder mich mit einem anderen Konto anmelden.Bedingt durch meinen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Benutzerkonto lässt sich nicht löschenBenutzerkonto lässt sich nicht löschen: Ich habe aus Versehen ein 2.Benutzerkonto angelegt-das würde ich gerne löschen,aber es wird mir nirgendwo angezeigt, sodass ich es nicht entfernen kann. Was kann ich tun?
|
Apps | 12. Januar 2023 |
Benutzerkonto lässt sich nicht löschenBenutzerkonto lässt sich nicht löschen: Ich habe aus Versehen ein 2.Benutzerkonto angelegt-das würde ich gerne löschen,aber es wird mir nirgendwo angezeigt, sodass ich es nicht entfernen kann. Was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 12. Januar 2023 |
altes Benutzerkonto entfernenaltes Benutzerkonto entfernen: Hallo allerseits,
habe folgende Frage:
wie kann ich ein von Win nicht mehr korrekt geführtes Benutzerkonto entfernen?
Hergang:
Mußte vor längerer Zeit mein PC (Win7-64bit-HomePremium) neu...
|
Allgemeines | 19. Februar 2018 |
Zweite Beta von WinFX erschienenZweite Beta von WinFX erschienen: Vor kurzer Zeit ist die bisher zweite Beta von WinFX erschienen.Umfasst wird in dieser Beta eine WinFX-Dokumentation, Programmierbeispiele sowie Compiler und andere Entwicklungswerkzeuge.Dieses...
|
Microsoft Windows | 31. Mai 2006 |