Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen

Diskutiere und helfe bei Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Tagen habe ich in meinem BIOS XMP aktiviert, danach hat der PC ein paar mal vergeblich versucht zu starten und ist nach ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Timmothy98, 30. Juni 2023.

1. Timmothy98
    Timmothy98 Gast

Vor ein paar Tagen habe ich in meinem BIOS XMP aktiviert, danach hat der PC ein paar mal vergeblich versucht zu starten und ist nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen um erneut zu starten, keine Ahnung ob es damit etwas zutun hat aber seit dem existiert ein zweiter Benutzer mit gleichem Namen in den versucht wird sich Standard mäßig einzuloggen wenn ich den PC starte, normalerweise habe ich aktiviert dass ich kein Passwort benötige, die Einstellung ist auch weiterhin ausgestaltet. Das Konto verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort welches ich nicht weiß. in "Netplzwiz" wird nur ein Kon

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen - Similar Threads - Zweites Benutzerkonto erschienen

Forum Datum

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen: Vor ein paar Tagen habe ich in meinem BIOS XMP aktiviert, danach hat der PC ein paar mal vergeblich versucht zu starten und ist nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen um erneut zu starten,...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Einstellungen lassen sich mit zweitem Benutzerkonto nicht öffnen

Einstellungen lassen sich mit zweitem Benutzerkonto nicht öffnen: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem mit dem zweiten Nutzerkonto als Admin eingerichtet: - es lassen sich die Einstellungen nicht öffnen- Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht über den...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Wieso lässt sich ein zweiter Account in der "Anmeldeübersicht" nicht entfernen?

Wieso lässt sich ein zweiter Account in der "Anmeldeübersicht" nicht entfernen?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem:Wenn ich bspw. in OneDrive oben rechts auf meinen Account klicke, könnte ich mich abmelden oder mich mit einem anderen Konto anmelden.Bedingt durch meinen...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen: Ich habe aus Versehen ein 2.Benutzerkonto angelegt-das würde ich gerne löschen,aber es wird mir nirgendwo angezeigt, sodass ich es nicht entfernen kann. Was kann ich tun?
Apps 12. Januar 2023

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen

Benutzerkonto lässt sich nicht löschen: Ich habe aus Versehen ein 2.Benutzerkonto angelegt-das würde ich gerne löschen,aber es wird mir nirgendwo angezeigt, sodass ich es nicht entfernen kann. Was kann ich tun?
Games und Spiele 12. Januar 2023

altes Benutzerkonto entfernen

altes Benutzerkonto entfernen: Hallo allerseits, habe folgende Frage: wie kann ich ein von Win nicht mehr korrekt geführtes Benutzerkonto entfernen? Hergang: Mußte vor längerer Zeit mein PC (Win7-64bit-HomePremium) neu...
Allgemeines 19. Februar 2018

Zweite Beta von WinFX erschienen

Zweite Beta von WinFX erschienen: Vor kurzer Zeit ist die bisher zweite Beta von WinFX erschienen.Umfasst wird in dieser Beta eine WinFX-Dokumentation, Programmierbeispiele sowie Compiler und andere Entwicklungswerkzeuge.Dieses...
Microsoft Windows 31. Mai 2006
Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.