Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,leider habe ich ein Problem bei der Outlook-App für Android.Ich habe zwei E-Mail-Adressen, beide sind @outlook.de.Leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tarbold, 22. Juli 2022.

1. Tarbold
    Tarbold Gast

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen

Liebe Community,leider habe ich ein Problem bei der Outlook-App für Android.Ich habe zwei E-Mail-Adressen, beide sind @outlook.de.Leider kann ich ausschließlich eines der beiden Konten bei der App hinzufügen.Möchte ich im Anschluss die zweite Adresse hinzufügen, erscheint nach korrekter Eingabe des Passworts folgende Meldung:"Diese E-Mail-Adresse ist bereits mit Outlook verbunden. Möchten Sie sie erneut mit einem anderen Dienst verbinden?"Auf diese Meldung ist entweder der Klick auf "ABBRECHEN" oder auf "WEITER" möglich.Bei ersterem, kehrt es in der Anwendung zurück. Bei zweiterem, kann ich ve

2. Phazer85 Win User

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Hallo,

ich hatte ein Ähnliches Problem mit meinem Konto (habe ein @live.com - was ja mittlerweile outlook.com ist). Ich verwende die Outlook Android App für den Kontakt sync. Dort einfach deine diversen Konten anführen. @live, @outlook adressen konnte ich dort problemlos
    hinzufügen. Man muss in der APP unter Einstellungen auf das jeweilige Konto klicken und dann extra nochmal den Button "Kontakte synchronisieren" einschalten.

Solltest du die Outook APP nicht verwenden funkt vl folgendes - zumindest hat das für mich bei den Kalender Einträgen funktioniert - sehe meine outlook einträge nun also auch in allen Standard Android APPs/Widgets.

Ich habe in der Standard APP meines Android Phones mein Konto als Exchange Konto hinzugefügt mit folgenden Einstellungen:

e-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Benutzername ist ebenfalls die e-mail adresse

Exchange Server: outlook.office365.com

Port: 443

Sicherheitstyp: SSL/TLS

Hoffe das hilft weiter!
  3. Wolfgang Frank Win User

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Verwende dein outlook.com Konto. Datei -> Konto hinzufügen -> Adresse -> Weiter -> Passwort -> Fertig.

Ein outlook.com Konto wird eigentlich als erstes Konto eingerichtet. Eine manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
    Das funktioniert nicht, wie ich schon oben schrieb.

Aber wenn man die Hinweise von der Microsoft Support-Seite befolgt, die ich über Google fand, nachdem ich die Suchanfrage modifiziert hatte, dann hat alles geklappt:

https://support.office.com/de-de/article/einrichten-von-e-mails-in-der-android-e-mail-app-71147974-7aca-491b-978a-ab15e360434c

S. auch:

https://magazin.swisscom.ch/digitalisierung-im-alltag/e-mail-einrichten-unter-android-so-klappts/

Über die Outlook-App funktioniert bei Android nichts. Man muss es über die G-Mail-App synchronisieren, wie in den obigen Links gesagt und beschrieben.
  4. Damian_M Win User

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Hallo Sebastian,

mit einem T-Online-Konto in der App können nur E-Mails synchronisiert werden, und zwar per IMAP.

Um dein Konto zur Microsoft Outlook-App für Android hinzuzufügen, folge bitte diesen Schritten:

1. Öffne die App, und wähle "Erste Schritte".

2. Gib deine E-Mail-Adresse ein, und wähle "Konto hinzufügen" aus.

3. Gib dein Kennwort ein, und wähle "Anmelden".

4. Beantworte die Frage "Dieser App den Zugriff auf Ihre Infos erlauben?" mit "Ja". Du kannst diese Berechtigungen jederzeit in deinen Kontoeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass wenn du "Nein" wählst, kann die Microsoft Outlook-App das Konto nicht einrichten.

5. Wenn du kein weiteres Konto hinzufügen möchtest, wähle "Vielleicht später" aus, um auf dein Konto zuzugreifen.

Sollten Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. Abdullah42 Win User

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Richard,

Vielen Dank für die Antwort.

Könnten Sie bitte bestätigen, welche E-Mail-Client-App Sie auf Ihrem Android-Handy verwenden? Ist das die Outlook-App oder die native Mail-App von Android? Im Grunde haben Sie also ein Problem beim Empfang von E-Mails vom T-Online-E-Mail-Konto auf Ihrem Android-Handy, oder?

Vielen Dank.
  6. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Bitte, haben Sie eine Idee,

a) wo das Problem liegen könnte?

b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

f) und jetzt nicht mehr?

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen - Similar Threads - Zweites Mail Konto

Forum Datum

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?: Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?
Outlook.com 8. März 2025

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?: Guten TagIch möchte ein zweites Konto zu meinem bestehenden Account hinzufügen. Leider sehe ich den 'hinzufügen'-Button nicht unter e-Mail-Konto.Was kann ich tun?In der App konnte ich das Konto...
Outlook.com 3. Januar 2025

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen: Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen....
Outlook.com 1. Dezember 2023

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen

Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen: Hallo. Ich möchte im Outlook ein zweites Konto für die Arbeit hinzufügen. Dabei stell ich es manuell ein auf "POP", stelle auch die Port Nummer habe ich richtig eingegeben. Jedoch sobald ich das...
Outlook.com 28. Februar 2018

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App: Hallo, ich versuche mein Konto über IMAP auf Android einzurichten. Dies klappt aber im letzten Schritt nicht. Ich gehe auf Konto hinzufügen und gebe meine Mail-Adresse und mein PW ein. Bei der...
Outlook.com 13. November 2016
Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.